Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Herr Rundfunkrat fragt Herrn Fernsehrat  (Gelesen 1652 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!
Herr Rundfunkrat fragt Herrn Fernsehrat
Autor: 23. Juli 2017, 06:58

Bildquelle: http://up.picr.de/27071856mh.png

Übermedien, 21.07.2017

ARD und ZDF
Herr Rundfunkrat fragt Herrn Fernsehrat


Zitat
Leonhard Dobusch: Guten Tag, Herr Rundfunkrat!

Christoph Bieber: Guten Tag, Herr Fernsehrat!

Leonhard Dobusch: In unserem ersten Gespräch kürzlich haben wir ja darüber gesprochen, wie der Rundfunkrat und Fernsehrat so arbeiten. Die Vorsitzende des ZDF-Fernsehrats hat mir neulich noch mal geschrieben, was ohnehin schon in der Geschäftsordnung steht: Dass vieles vertraulich sei, zum Beispiel die Ausschüsse des Fernsehrats. Und dass ich noch mal bestätigen soll, dass ich der Geheimhaltungspflicht unterliege. Ich muss also noch einmal bestätigen, dass ich nichts ausplaudere, was ich nicht erzählen darf, auch nicht in diesen neuen Medien. Die sind ja ganz gefährlich!

Christoph Bieber: Ja, ich glaube, da ist man in erhöhter Alarmbereitschaft.

Leonhard Dobusch: Aber lass uns doch heute mal über die Rundfunkaufsicht im digitalen Zeitalter sprechen. Du hast ja anlässlich des Jugendangebots von ARD und ZDF…

Christoph Bieber: … des crossmedialen Content-Netzwerks – das ist, glaube ich, der richtige Begriff … [..]

Weiterlesen auf:
http://uebermedien.de/18006/herr-rundfunkrat-fragt-herrn-fernsehrat-2/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

  • Beiträge: 7.286
Zitat
Leonhard Dobusch: [...], auch nicht in diesen neuen Medien. Die sind ja ganz gefährlich!
Höre ich da eine allgemeine Diskriminierung heraus?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bei Verarbeitung pers.-bez.-Daten ist das Unionsgrundrecht unmittelbar bindend; (BVerfG 1 BvR 276/17 & BVerfG 1 BvR 16/13)

Keine Unterstützung für
- Amtsträger, die sich über europäische wie nationale Grundrechte hinwegsetzen oder dieses in ihrem Verantwortungsbereich bei ihren Mitarbeitern, (m/w/d), dulden;

- Parteien, der Mitglieder sich als Amtsträger über Grundrechte hinwegsetzen und wo die Partei dieses duldet;

- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;

 
Nach oben