"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Hessen
Wetteraukreis - Vollstreckungsankündigung - Zwangsvollstreckung - Kontopfändung
cecilia-HESSEN:
--- Zitat von: Kurt am 09. Januar 2018, 19:45 ---cecilia-HESSEN wird Dir wohl keine Antwort geben; war augenscheinlich ein Eintagesfliege:
Profil von cecilia-HESSEN: https://gez-boykott.de/Forum/index.php?action=profile;u=16990
Gruß
Kurt
--- Ende Zitat ---
Hallo Kurt,
ganz und gar nicht. Aber die überschwängliche Rückmeldung musste ich auch erstmal verdauen und habe mir dann das schwärzen, uploaden und pflegen gespart. Oder ab wann erhält man Rückmeldungen? (klingt fordernd; vielleicht habe ich auch eine wichtige Regel übersehen).
Zwischenstand: Betrag war auf Bankkonto eingefroren und nach einer Weile gepfändet worden. Wetteraukreis teilte nur lapidar mit, es sei an den Fachdienst Recht weitergeleitet worden. Auf die seitdem wöchentlichen Erinnerungsfaxe mit der Bitte Anschrift und Ansprechpartner beim Fachdienst mitzuteilen, um sich selbst zu erkundigen, kommt keine Reaktion mehr. Es wird über eine Beschwerde beim Wetteraukreis nachgedacht. Zwischenzeitlich wurde beim BS Widerspruch eingelegt. Nun liegt der Widerspruchsbescheid vom HR vor und Klage muss erhoben werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung von catwomand. Das war wenigstens ein Wehrmutstropfen.
Viele Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln