Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bremen Podiumsdiskussion SPD-Bürgerschaftsfraktion 31.05.2017 18:30 Uhr  (Gelesen 1146 mal)

K
  • Beiträge: 211
Edit "Bürger": Danke - siehe bereits Kalendereintrag unter
Bremen 31.05.2017 Podiumsdiskussion: "Öff.-rechtl. Rundfunk unter Druck"
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,23207.0.html
Thread bleibt daher geschlossen und wird als Doppelpost wird vermutlich gelöscht.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.



Ist mir erst jetzt eingefallen, dass ich dies noch posten wollte. In der Zeitung "Weser Report" vom Sonntag, den 28.05.2017 ist von keiner Anmeldung die Rede.

Flyer: http://www.spd-land-bremen.de/Binaries/Binary14892/Flyer.pdf
http://www.spd-land-bremen.de/Oeffentlich-Rechtlicher_Run...html

"Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:30 Uhr
Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk unter Druck

Podiumsdiskussion der SPD-Bürgerschaftsfraktion: "Zwischen Spardruck und Schmähkritik – wie sieht die Zukunft der Sendeanstalten aus?"
Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:30 Uhr,
Konferenzzentrum Radio Bremen, Hinter der Mauer 7, Weserhaus, 2. OG, 28195 Bremen
.

Er wird von allen bezahlt, und er soll ein Programm für alle machen. Aber ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk dazu ausreichend aufgestellt? Das ist nicht nur angesichts der technischen Entwicklung eine Frage, die immer wieder gestellt wird.

Was muss der öffentlich-rechtliche Rundfunk also in Zukunft leisten? Wie kann er seine Funktion als unabhängiger, qualitativ hochwertiger und ausgewogener Anbieter von Informationen aufrecht erhalten?
Und wo liegen die Grenzen seines Auftrages?

Diskussion mit
Jan Metzger, Intendant Radio Bremen
Iris Hetscher, Ressortleiterin Kultur Weser Kurier
Dr. Hans-Ulrich Wagner, Hans-Bredow-Institut

Moderation:
Rainer Hamann, MdBB"


Edit "Bürger": Danke - siehe bereits Kalendereintrag unter
Bremen 31.05.2017 Podiumsdiskussion: "Öff.-rechtl. Rundfunk unter Druck"
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,23207.0.html
Thread bleibt daher geschlossen und wird als Doppelpost wird vermutlich gelöscht.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 07:32 von Bürger«

 
Nach oben