Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wir sehen schwarz - Wie die ARD das neue Antennenfernsehen DVB-T2 HD erklärt  (Gelesen 1416 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://www.die-zeitungen.de/fileadmin/_migrated/news/faz_feuilleton_01.JPG
Antennenfernsehen - Wir sehen schwarz
Wie die ARD das neue Antennenfernsehen DVB-T2 HD erklärt.


Quelle: FAZ 25.05.2017

Zitat
Die GEZ-Gebühren verhindern einen Ausstieg aus dem Fernsehen
Der Haken an der Sache: Mit herkömmlichen Geräten funktioniert das nicht, womit wir also wieder bei den alten Fernsehern wären, die auf bislang gewohntem Weg nun Schwarzbild produzieren.

Jeder, der sich des Themas mit Hilfe der ARD annimmt, wird geneigt sein, sich einen neuen Fernseher zu kaufen, was die ARD ja auch durchaus unterstützt. Galt in unseren angeblich umweltbewussten Zeiten nicht einmal das Gebot der Nachhaltigkeit? Und das Verbot von Schleichwerbung? Sieht so der Bildungsanspruch der öffentlich-rechtlichen Sender auf dem fortschrittlichsten Empfangsweg aller Zeiten aus? ARD – Ich bin doch nicht blöd.

weiterlesen auf:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/das-neue-antennenfernsehen-dvb-t2-hd-15025007.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben