"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Hamburg

Altonale 2017 Infostand

<< < (3/5) > >>

seppl:
Hab gerade fertig gepackt. Kann losgehen! Treffpunkt morgen 9:00 Uhr. Wenn ich aber das Wetter so sehe, wird mir schlecht... hoffentlich gibst morgen mal Phasen ohne Regen!!!

Standplatz: BA71
Bahrenfelder Str. zwischen Alma-Wartenberg-Platz und Ottenser Hauptstr

https://gallery.mailchimp.com/efee1bba3d3d9f8402df8b901/files/628c9428-0866-428f-b215-cb8ac1f9bf8f/Standplatzdetails_2017.01.pdf

karlsruhe:
Alles Gute für Euren Info-Stand 8)

seppl:
Danke! Schade, dass Du nicht dabeisein kannst...  8) Sonnenbrille können wir wohl zuhause lassen...

Larsenson:

--- Zitat von: seppl am 30. Juni 2017, 21:39 ---Hoffentlich gibst morgen mal Phasen ohne Regen!!!
Standplatz: BA71Bahrenfelder Str. zwischen Alma-Wartenberg-Platz und Ottenser Hauptstr

--- Ende Zitat ---

Hallo Seppl ! Respekt dafür, dass Du das bei dem Wetter überhaupt durchziehst ! Leider kann ich nicht vorbeikommen. Falls Du morgen noch irgendwie einen großen hochkurbelbaren sturmfesten Schirm orangisieren kannst und Kuchen, Tee und Kaffee für Euch und die vielen Nichtnutzer des NDR-Zwangsrundfunks schick' mir gerne die Rechnung zu. Gerne zahle ich für alle Nichtnutzer des NDR-Zwangsrundfunks Tee, Kaffee und Kuchen :) . Ein schönes, hoffentlich nicht ganz so veregnetes Altonale-Wochenende wünscht Larssenson

samson_braun:
grüße von der Altonale

es werden noch Mitstreiter für morgen gesucht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln