Nach unten Skip to main content

Autor Thema: KIKA - "Ich bin fassungslos, dass dieser verblödete Schrott gesendet wird!"  (Gelesen 1218 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:http://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/4764/2544764_200x100px.png
KIKA - "Ich bin fassungslos, dass dieser verblödete Schrott gesendet wird!"

Quelle: Süddeutsche Zeitung 20.04.2017

Zitat
Vor 20 Jahren startete Kika, der Kinderkanal. Seitdem melden sich jeden Tag Kinder mit Hunderten Bildern und Basteleien - und wütende Erwachsene.

Wenn der IQ in Deutschland demnächst drastisch sinken sollte, ist der Kinderkanal schuld. Jedenfalls musste diesen Eindruck gewinnen, wer in der vorigen Woche die fast 20 000 Kommentare unter einem Facebook-Beitrag las, mit dem der Sender die Rückkehr der Teletubbies ankündigte: jener bunten Plüschwesen, die nicht richtig sprechen können, aber einen Touchscreen auf dem Bauch haben. "Ich bin immer noch fassungslos, dass dieser verblödete Schrott wieder gesendet wird!" "Nächste Generation dummer Menschen soll wohl gezüchtet werden." "Als hätten es die Kinder heutzutage nicht schon schwer genug und jetzt noch so ein Mist." Und, natürlich: "Und für so etwas werden unsere Zwangsabgaben verbrannt!"

weiterlesen auf:
http://www.sueddeutsche.de/medien/kinderfernsehen-ich-bin-fassungslos-dass-dieser-verbloedete-schrott-gesendet-wird-1.3469240


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben