Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Inszenierungen der ARD - Wer nicht singen kann, soll nur so tun  (Gelesen 1217 mal)

B
  • Beiträge: 422
Vortäuschen falscher Tatsachen? Fernsehbilder manipulieren?

Das sind wir von den öR ja schon gewohnt. Doch selbst bei solch banalen Dingen, wie dem Gesang in einer Kirche, muss die ARD schummeln.



Quelle: www.nw.de, 17.04.2017 16:55

Bethel feiert TV-Gottesdienst mit Bundespräsident Steinmeier


Zitat
Besonders spannend war zu beobachten, wie so ein TV-Gottesdienst choreografiert wird. Vier große Kameras der ARD hielten die Bilder in der Kirche fest. Und es gab klare Vorgaben für die Gäste: Wer nicht singen könne, solle es dann auch bitte lassen und nur so tun als ob, sagte Landespfarrerin Petra Schulze, die in den Gottesdienst eingeführt hat. Was ihr einige Lacher bescherte. Auch in Sachen Gesichtsausdruck wurde nichts dem Zufall überlassen. "Interessiert und freundlich schauen", so lautete die Vorgabe.

Weiterlesen unter:
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/gadderbaum/gadderbaum/21752296_Bethel-feiert-TV-Gottesdienst-mit-Bundespraesident-Steinmeier.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 17. April 2017, 19:13 von DumbTV«
"Die Geschichte des Fernsehens ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dabei hat dieser kleine Kasten vielleicht mehr für die Verblödung der Menschheit getan als jedes andere Medium." - Oliver Kalkofe, Kalkofes letzte Worte, Eichborn, 1997, S. 22

 
Nach oben