Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ZDF: Matula muss ermitteln, weil die Rente nicht reicht  (Gelesen 1260 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://www.dwdl.de/images/1289987766.jpg
ZDF: Matula muss ermitteln, weil die Rente nicht reicht

Quelle: Die Welt 14.04.2017


Zitat
Gärtner: Nein, ich bekomme eine gute Rente. Das verdanke ich Günther Strack, der den Dr. Renz in „Ein Fall für zwei“ gespielt hat. Der hat 1981 gesagt: „Du musst in die Pensionskasse des öffentlich-rechtlichen Rundfunks einzahlen.“ Das ist eine Art Betriebsrente. Dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Von der gesetzlichen Rente könnte ich nicht leben. Heute drehe ich aus Spaß, nicht wegen des Geldes.

weiterlesen auf:
https://www.welt.de/vermischtes/article163707382/Matula-muss-ermitteln-weil-die-Rente-nicht-reicht.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben