Autor Thema: Runder Tisch Hildesheim, Mi. 29.03.17, 19.30 Uhr  (Gelesen 343 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.616
  • Überzeugter Nichtnutzer: ich werde niemals zahlen
Runder Tisch Hildesheim, Mi. 29.03.17, 19.30 Uhr
« am: 23. Februar 2017, 00:36 »
Runder Tisch Hildesheim

Mittwoch 29.03.17

19.30 Uhr


City Grill
(im ersten Stock)

Bahnhofsallee 30

31134 Hildesheim

Zitat
Bald müssen wir City Grill reservieren... und zwei Tische zusammenschieben....
Die Inhaber waren am Anfang so skeptisch, und jetzt sind sie richtig stolz darauf, uns zu haben.
Heute hat einer aus Göttingen im City Grill angerufen, um sich zu erkündigen, ob das Treffen tatsächlich heute dort stattfinden würde.... die wussten es nicht, aber haben ihm versichert, dass wir uns regelmäßig dort treffen..er ist dann gekommen.
Ausschau nach weiblicher Person mit GEZ Schild halten.

google-maps:
https://www.google.de/maps/place/City-Grill+Hildesheim/@52.1580443,9.9542152,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x4a1bd7c30a0c7c80?sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiHm8rL0bfQAhUF2ywKHQJ_ChgQ_BIIdjAN

Siehe Kalendereintrag:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,22201.msg141860.html#msg141860


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Tags: