"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Bremen

Vollstreckungsankündigung jetzt anders?

<< < (4/6) > >>

Profät Di Abolo:
Huhu @ohmanoman :)

Der fiktive römische Stadt-Oberschreiber will das Gemeißelte nicht verstehen!
Er spielt auf Zeit und rechnet damit, dass uns der gallische Granit ausgeht.

Tja, da hat er sich geirrt!

... meißel, meißel, meißel, hämmer, hämmer, hämmer ...

Rein fikitv, hole in one, part 3:

--- Zitat ---Sehr geehrte Hansestadt Bremen,
Werte Senatskanzlei,
Liebe Damen und Herren,

vielen Dank für Schreiben vom xx.xx.2017.

Ich weise Sie erneut auf § 2 Abs. 1 Nr. 2 BremVwVfG hin und betrachte Ihr Schreiben, da ohne Rechtsbehelfsbelehrung versehen, als eine reines Informationsschreiben zum Fortgang meines Antrages nach § 44 BremVwVfG.

Den auf dem angegriffenen "Bescheid" befindlichen "Rechtsbehelf" hatte ich, so wie auch § 2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG, zur Kenntnis genommen.

Mir stellt sich allerdings nun die Frage, weshalb Sie meinen Antrag im Original an  "RömischRadioBremen" zur "Bearbeitung" weitergeleitet haben. Wurde etwa § 2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG zwischenzeitlich außer Kraft gesetzt?

Sollte es sich bei Ihrem Schreiben vom xx.xx.2017 um einen Ablehungsbescheid handeln, so bitte ich darum meinen Antrag nunmehr klagefähig zu bescheiden.

Bei der Gelegenheit bitte ich ferner mitzuteilen weshalb mir Akteneinsicht verwehrt wird und aus welchem Grund § 2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG nicht zur Anwendung kommt.

Vorsorglich rüge ich die Verletzung des § 2 Abs. 1 Nr. 2 BremVwVfG, da wohl offensichtlich das BremVwVfG für "RömischRadioBremen" doch Anwendung findet.

Auch rüge ich die Verletzung des Art. 5 Abs. 1 Satz 2 GG durch Ihre Senatskanzlei.
Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass "RömischRadioBremen" staatsfern handelt und nicht zur Behörde i.S.d. § 1 Abs. 2 BremVwVfG degradiert wird.
Aufgaben der unmittelbaren Staatsverwaltung (§ 1 Abs. 1 BremVwVfG) nehmen die Behörden Bremens wahr und nicht ein Fernseh- / Radiosender der dualen Rundfunkordnung.

Mit freundlichen Grüßen

--- Ende Zitat ---

Rein fiktiv natürlich.

Du mutt halten durch Bremen!!!!!

Biss ditt BVerfG entschieden hat.

LG
von der Havel, Oder und Spree!
 :)

Roggi:
Nicht als Frage formulieren, sondern klare Kante zeigen :
--- Zitat ---Mir stellt sich allerdings nun die Frage, weshalb Sie meinen Antrag im Original an  "RömischRadioBremen" zur "Bearbeitung" weitergeleitet haben. Wurde etwa § 2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG zwischenzeitlich außer Kraft gesetzt.
--- Ende Zitat ---
Besser : Da2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG nicht außer Kraft gesetzt wurde...

Es ist müßig, nach dem Grund zu fragen. Hört sich besser an, wenn man fragt, nach welcher Rechtsgrundlage § 2 Abs. 1 Nr. 2 des BremVwVfG nicht zur Anwendung kommt.

ohmanoman:
Ohhjeohje!
Oooh du Profät Di Abolo, habe fast deinen Hinkelstein übersehen, bin durch Roggi drüber gestolpert! Danke Roggi!
Holzschnixtz Ohmanomanix Habenix war bei der fiktiven Rundfunkratsitztung (BRRB), wo auch der fiktive  römische Oberstadtschreiber zu gegen war, in welcher Funktion? Fiktive nicht Ahnung! Wenn du jemanden Suchst, findest du ihn beim öffrech Rundfunk!!
Ein Artikel in dem “Weser-Kurier“ vom 17.03.2017 berichtet über die Rundfunkratsitztung. Da ist zu lesen (auch gehört), das (BRRB) noch weitere Klagen am Hals haben könnte. Vier nordwestdeutsche Zeitungsverlage habe der “BehördeRömischRadioBremen" (BRRB) eine Unterlassungserklärung zukommen lassen, wegen “presseähnlichen“ Online-Angebote. (BRRB) verstoße gegen den Rundfunkstaatsvertrag, so die Verlage. Eine weitere Klage droht (BRRB) wegen Frequenzentauschs von “Cosmo“ (früher Funkhaus Europa) und “Bremen Next“. So ist die Reichweite von Cosmo eingeschränkt und Bremen Next ausgeweitet worden. Ein Privatsender erwägt Klage, weil er ein Nachteil für sich seht!

“Rein fiktiv natürlich.

Du mutt halten durch Bremen!!!!!

Biss ditt BVerfG entschieden hat.“

Holzschnixtz Ohmanomanix Habenix hofft, welches ihm nicht der bremische Himmel auf dem Kopf fällt!

Gallischen Dank oh du Profät Di Abolo!  :)

Ohmanoman

ohmanoman:
Oh heimantschnitz und duselwachs, drei mal international schmeckts gut! :o

Boorrrw, sind die fix!? :o Und ohne Worte.

ohmanoman:
Noch was!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln