Nach unten Skip to main content

Autor Thema: meine Meinung zum "Rundfunkbeitrag"...  (Gelesen 1149 mal)

p
  • Beiträge: 1
meine Meinung zum "Rundfunkbeitrag"...
Autor: 07. Januar 2017, 09:57
ich vermisse ein Board, wo ich einfach meine Meinung zur GEZ kundtun kann. Ich bin wie ihr ein Gegner (oder soll ich lieber Hasser sagen?) der Anstalt mitsamt ihrer Gebühren, die ans Mittelalter erinnern. Was mich am meisten dabei stört ist der ZWANG!!! Das ist nicht nur menschenunwürdig, sondern auch gegen jedes gute Benehmen, gegen das Grundgesetz usw. Wie kann es sein dass sich eine Firma gründet, eine Leistung anbietet und dann die gesamte Bevölkerung zwingt, dafür zu zahlen??? So etwas gab es nur im Mittelalter. MOMENT! Gab es das damals wirklich? Ich glaube nicht, denn die damaligen Zwangsabgaben mussten nur Bauern bzw. Leute leisten, die etwas bestimmtes getan haben. Wenn sie dies nicht mehr getan haben, mussten sie auch nicht mehr zahlen.

Der FALL GEZ ist somit einzigartig in der Welt! Eine einzigartige Frechheit und ein einzigartiger Skandal, nur interessieren sich Presse und andere Medien nicht dafür, da sie sonst VON OBEN einen Denkzettel verpasst bekommen würden. Wie kann es sein dass der überwiegende Teil der Deutschen (das ist definitiv so!!!) die Abschaffung der GEZ fordert bzw. die Gebühren als falsch befindet, aber dennoch fröhlich weiter kassiert wird? Das Thema kommt einfach dank des Presse/Medienboykots bei niemandem an und die Leute haben andere Probleme/Sorgen als sich um so etwas zu kümmern. Von daher EUCH EIN DICKES LOB!!!

Man MUSS eine Volksabstimmung herbei führen, mit allen Mitteln!
Und man muss dafür sorgen, dass das Thema in ALLEN MEDIEN publik gemacht wird!
Das ist wichtig, denn nur so wird ein unverfälschtes Abstimmungsergebnis erreicht.

Ich sehe ab und zu fern, doch nie ARD/ZDF, ganz einfach weil Sendungen, die mich interessieren, auf anderen Kanälen laufen.
Das Angebot ist viel zu dürftig und minderwertig um eine Zwangsabgabe zu gerechtfertigen.

Viele Bundesbürger verstehen scheinbar noch nicht einmal, dass diese ZWangsgebühr nur dazu da ist ARD und ZDF zu bezahlen!
Sie glauben sie zahlen für das große Angebot an Sendern, dass ihnen in die Röhre gestrahlt wird. TRAURIG!!!

(fast) Alle Sender finanzieren sich durch Werbung. Wieso machen das nicht auch ARD/ZDF, dann ist Ruhe mit der UNTERDRÜCKUNG und BEVORMUNDUNG!

DIESER ZWANG MUSS AUFHÖREN, JE SCHNELLER DESTO BESSER!


Edit "Bürger":
Ursprünglicher nicht aussagekräftiger Betreff "Meinung" musste angepasst/ präzisiert werden.
Allerdings sei auch darauf hingewiesen, dass das Forum keinen lediglichen "Meinungs-Chat" bieten kann - da dies die Kapazitäten der Moderatoren überschreitet und Energie abzieht von einer vielzahl akuter und wichtiger Falldiskussionen.
Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 23:27 von Bürger«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Meinung
#1: 24. Januar 2017, 21:42
Für das nächste Mal einen aussagekräftigen Betreff nutzen. Weiteres bitten unseren Regeln entnehmen.

Für solche Anliegen ist folgendes Board das richtige:

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,8.0.html

Vielen Dank!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben