Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Kreis Unna bis Schwerte, Zeitungsinterview 28.03.2017: 28. März 2017

Autor Thema: Kreis Unna bis Schwerte, Zeitungsinterview 28.03.2017  (Gelesen 1430 mal)

F
  • Beiträge: 5
    • Rundfunkbeitrag -Hilfe zur Selbsthilfe gegen die GEZ
Der Reporter einer lokalen Zeitung mit einer Auflage von über 31.000 Exemplaren, sowie ePaper und Verbindung zu einem Grossverlag, möchte mit mir ein Interview führen. Hintergrund war ein offener Brief von Siegli* B. an den Intendanten des WDR, den ich als Anlage an diverse Verlage gesendet habe. Tatsächlich nimmt ein Verlag es Ernst genug und bittet um Informationen zu Rundfunkgebühren und deren Durchsetzung. Möglichst aus dem Gebiet Raum Unna/Kamen/Bergkamen/Holzwickede/Fröndenberg. Ein paar Fallbeispiele, warum jemand bezahlt und was angedroht wird, wenn nicht, habe ich. Aber ich brauche noch mehr. Ich werde weder Namen noch Orte nennen - brauche aber dringend weitere Beispiele -für Zahlung und für Verweigerung. In meiner Stadt weiß ich von der Quelle, dass es jedes Jahr "ein paar hundert" Vollstreckungsersuchen gibt. Wo sind die?? Der Termin mit dem Reporter soll kommenden Dienstag, 28.03. stattfinden. Freue mich auf Eure Unterstützung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 23. März 2017, 18:04 von Uwe«

 
Nach oben