Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Plötzlich kündigt der Netzanbieter - Tausende Kabel-TV-Kunden in Sachsen ohne TV  (Gelesen 1612 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/Saechsische_Zeitung_Logo.svg/320px-Saechsische_Zeitung_Logo.svg.png

Sächsische Zeitung, 05.01.2017

Plötzlich kündigt der Netzanbieter
Tausende Kabel-TV-Kunden in Sachsen müssen einen neuen Anbieter suchen
von Tobias Hoeflich

Zitat
Weil die Telekom ein Netz abschaltet, müssen Tausende Kabel-TV-Kunden in Sachsen einen neuen Anbieter suchen. [..]

Wer bisher über Kabel sein Fernsehen empfing, nun aber keinen Anschluss mehr hat oder nicht zum neuen Anbieter wechseln will, kann zum Beispiel über Antenne TV empfangen (DVB-T). In Sachsen werden derzeit aber nur öffentlich-rechtliche Sender über diesen Weg übertragen – und nur in ausgewählten Städten. Ein zweiter Weg ist Fernsehen über Satellit. Doch die Montage einer Satellitenschüssel bedarf der Erlaubnis des Hauseigentümers.  [..]

Weiterlesen auf:
http://www.sz-online.de/sachsen/ploetzlich-kuendigt-der-netzanbieter-3579795.html

Anmerkung:
Ohne TV? Auch nur vorübergehend?
Zahlen darf man den RundfunkZWANGSbeitrag trotzdem.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 05. Januar 2017, 15:30 von ChrisLPZ«
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben