"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Probleme mit dem Beitragsservice

"Zwangsangemeldete"/"Direktangemeldete" aus jedem Bundesland gesucht

(1/11) > >>

Kurt:
Hallo zusammen,

suche "Direktangemeldete" die in 2013 ihre ersten Anschreiben - sogenannte "Mailings" vom „Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio“ erhalten haben.

Bräuchte letztendlich aus jedem Bundesland wenigstens eine/n.

Näheres bzw. Austauch dann per PN bzw. email

Gruß
Kurt

racy:
Hallo Kurt,

ich kenne jemanden, der direktangemeldet wurde und dir sicherlich weiterhelfen würde.
Das erste Schreiben vom BS kam irgendwann 2013, die Direktanmeldung selbst war aber höchstwahrscheinlich nicht mehr 2013, da müsste ich nochmal Rücksprache halten und die Unterlagen einsehen.

Bundesland NRW

wegelagerer:
Hallo,
Person A ist im Zuge der Befreiung (100% Schwerbehinderung) von Person B zwangsangemeldet.Person B (Lebensgefährte von Person A) hat bis zu diesen Zeitpunkt treu,brav und ....seine Beiträge gezahlt. Zwangs angemeldet wurde Person A jedoch zeitgleich (rückwirkend)mit der Namensänderung der "ihr-wißt-schon-wer". Die Befreiung war Januar 2015 gültig.
Vor ein paar Tagen kam der Festsetzungsbescheid

Bundesland NRW

volkuhl:
Aus HB ist mir jemand bekannt, auf den das zutrifft. Kann den Kontakt gerne herstellen.

Noch_ein_GEZappter:
Ich kenne eine Person A, die in Bayern zwangsangemeldet wurde. Der genaue Zeitpunkt der Zwangsanmeldung muss nochmal überprüft werden, war aber sehr wahrscheinlich noch in 2013.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln