Allgemeines > Pressemeldungen Oktober 2016

„Fickt euch“ jetzt öffentlich-rechtlich!

(1/2) > >>

René:
„Fickt euch“ jetzt öffentlich-rechtlich!
Quelle: http://sichtplatz.de/?p=6841 – Autor: Stephan Friedrichs


Bildquelle: Pixabay / sichtplatz.de

Zitat:
»Die Jugend soll ja ab diesem Monat auch etwas von den vielen, vielen Gebührenmillionen haben, die der deutsche Beitragszahler den öffentlich-rechtlichen Medien regelmäßig als Tribut zu entrichten hat. Da junge Menschen aber offenbar kaum noch das lineare Fernsehen einschalten, spendieren die Verwalter der Gebührengelder jetzt jedes Jahr 45 Millionen Euro, damit sich junge Menschen im Netz eigens für sie hergestellte öffentlich-rechtliche Produktionen anschauen können. Auch bei der Youtube-Generation möchten die Fernsehanstalten nun endlich einmal ankommen. “Funk” heißt dieser neue Kanal von ARD und ZDF, der mit großen Versprechen gestartet ist.«

Weiterlesen:
http://sichtplatz.de/?p=6841

FuerstBerg:
Wieso ist eigentlich nicht schon in den 1980ern ein Öffentlich-Rechtlicher auf die Idee gekommen, eine Videothekenkette mit einem Namen wie „Television“ oder halt „funk“ aufzumachen, in der man sich die VHS-Kassetten umsonst ausleihen kann? Den Rundfunkbeitrag hätten die so 30 Jahre früher bekommen.

PersonX:
Nein zumindest keinen Beitrag für die Allgemeinheit, denn es gibt auch keinen Bibliothekszwangsbeitrag für alle Wohnungsinhaber, sondern maximal einen Beitrag für den Benutzer der Bibliothek, und in vielen lassen sich auch Filme ausleihen.

Uwe:
Von Leon Oe
?@leoll1234
Das nenne ich mal eine klare Botschaft an die Gebührenzahler

abgezockter1984:
Gestern hatte ich tagsüber auf dem Sender "ONE" (scheint wohl von ARD zu sein und nicht etwa von BBC) so gegen 14 Uhr eine Vorschau für eine Sendung gesehen. In dem Trailer wurde "ficken" und "fick dich" gesagt. Ist das denn mittlerweile ein jugendtaugliches Wort "FICKEN"? Ich bin nämlich immernoch so bekloppt und würde an dieser Stelle - um diese Uhrzeit - eigentlich "F..." schreiben, wenn ich das Wort mit F schon erwähnen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln