Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Mediencharta: Medien wettern gegen Politikereinfluss

Begonnen von ProTest, 23. Juli 2010, 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ProTest

Ok, das mit dem Themen besser bezeichnen ist wohl irgendwie nicht so der Bringer oder evtl. auch unnötig. Soll sowas eigentlich hier rein, oder gibt's dafür einen extra Forenbereich?

Jedenfalls hier was Neues zum Kommentieren : Özkan sorgt mit "Mediencharta" für Wirbel

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Medien (auch der NDR) sich so gegen Einfluss aus der Politik verwahren. Getroffene Hunde?

Edit: Eben sehe ich, dass mein Beitrag zensiert wurde (bzw. gar nicht erschien).
[bold]Unterschriftenaktion:[/bold] http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

René

Zitat von: ProTest am 23. Juli 2010, 20:22
Edit: Eben sehe ich, dass mein Beitrag zensiert wurde (bzw. gar nicht erschien).

Jetzt bist du dran. Man sieht, wie die ,,unabhängigen" und ,,neutralen" Öffentlich-Rechtlichen geschickt die Meinung des Volkes zu ihrem Gunsten verbiegen. Ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker, aber das, was sich in deinem Fall und auch in meinem (siehe klick) leisten, ist mehr als bedenklich.