Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bremen, Kundgebung, Sa. 13.08.16, 11 Uhr  (Gelesen 2747 mal)

  • Beiträge: 863
  • Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Bremen, Kundgebung, Sa. 13.08.16, 11 Uhr
Autor: 09. August 2016, 02:08
Kundgebung in Bremen:

Bremen, Kundgebung

Samstag, 13.08.16

11 Uhr


Treffpunkt:

unter den Bögen des Rathauses zu Bremen
mit dem Blick auf des linke Ohr des Roland auf dem Marktplatz.


Moin Moin  liebe MitstreiterInnenaus aus Bremen und umzu,

die Sommerferien und die Urlaubszeit ist nun leider vorbei und nun heißt es wieder ranklotzen!
Das soll jetzt nicht nur im Job sein, sondern auch der Widerstand gegen der öff-rech Rundfunk!
Unser Mitstreiter R hat für den 13.08.2016 (Samstag) die Genehmigung für eine Kundgebung in der Fußgängerzone von Bremen eingeholt. (vielen Dank R!) Wir treffen uns am 13.08.2016 um 11:00 Uhr unter den Bögen des Rathauses zu Bremen, mit dem Blick auf des linke Ohr des Roland auf dem Marktplatz.
Ich werde Schilder (laminierte Piktogramme und Texte, sind nicht schwer), die wir bei der Kundgebung vor Bauch und Rücken tragen, mit bringen.
Mit diesen Schildern werden wir durch die Fußgängerzone gehen, Flyer verteilen und mit Mitbürgern
diskutieren. Wie lange die Action dauern soll ist noch offen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß
 Ohmanoman



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Juni 2019, 05:36 von Bürger«
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

 
Nach oben