"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Widerspruchs-/Klagebegründungen

BVerfG und BVerwG Verfahrensübersicht in Tabellenform.

(1/34) > >>

P:
Edit "Bürger":
Aus aktuellem Anlass der aufgrund der Bundesverwaltungsgerichts-Entscheidungen vom März und Juni 2016 von ARD-ZDF-GEZ augenscheinlich im Akkord ausgestellten WiderspruchsBESCHEIDe sowie auch von den Gerichten wieder aufgenommenen, bislang ruhendgestellten oder "liegengebliebenen" Verfahren siehe bitte u.a. auch unter

Klagegründe/ Argumente/ Vorgehen nach BVerwG März und Juni 2016 [Sammelthread]
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19787.0.html

----------

Ich habe mich an die Arbeit gemacht, Informationen zusammengetragen und eine möglichst übersichtliche Tabelle mit möglichst vollständigen Angaben der Verfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht und dem Bundesverfassungsgericht erstellt.

Die Daten sind großteils aus dem Thread
Jetzt 28 BVerwG-Verfahren: Aktenzeichen Vorinstanzen & Termine f. Ruhendstellung
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,17606.0.html
und von der Seite des Bundesverwaltungsgerichts.

Ich werde die Tabelle fortlaufend aktualisieren. Dazu brauche ich eure Hilfe. Bitte Fragen, Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise, ergänzende Informationen und Ergänzungsvorschläge in diesen Thread schreiben.

Es erscheint mir auch sinnvoll zu sein, einen Thread zu haben, in dem ausschließlich Verfahrensdaten gesammelt werden, um die Übersicht zu wahren.

Insbesondere wäre es nützlich, die Aktenzeichen der Verfasungsbeschwerden gegen die Urteile des Bundesverwaltungsgerichts zu erfahren, sobald möglich.

Der Link zur jeweils aktuellen Version der Tabelle befindet sich in meiner Signatur.

P:
Von den bisher 18 Revisionsurteilen sind jetzt 17 veröffentlicht.

P:
Die meisten zweitinstanzlichen Entscheidungen sind online frei verfügbar und nun verlinkt.

Ebenfalls aufgenommen sind Informationen zur Anhörungrüge gegen das BVerwG-Urteil von maxkraft24 und die Information, dass gegen eines der BVerwG-Urteile Verfassungsbeschwerde eingelegt wurde.

907:
Welche davon ist von "willnich"?

Vielleicht sollte man 1 BvR 1382/16 hinzufügen

Verfassungsbeschwerde ist bei der Post...
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19257.msg125933.html#msg125933

Ist 1 BvR 2666/15 richtig?
Vielleicht 2 BvR 2666/15?
Die 2. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts oder 1.Kammer?

P:
Ich habe die Tabelle aktualisiert.

1 BvR 2666/15 ist richtig, wenn sich nicht kurzfristig eine Änderung ergeben hat, was ich nicht glaube. Die 1 steht für den Ersten Senat. Die zuständige Kammer ist aus den Aktenzeichen nicht ersichtlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln