Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Dialog zwischen Frau Baumert und Herrn Dr. Eicher vom SWR  (Gelesen 21300 mal)

W
  • Beiträge: 21
  • Nur regelmäßige DEMOS werden uns weiterbringen ;-)
Ich bewundere die sachlichen und durchdachten Formulierungen von Frau Baumert, die die ganze Problematik so gekonnt auf den Punkt bringen. Meine Hochachtung davor! Das Gegenteil liest man leider bei Herrn Dr. Eicher: Es ist das immer gleiche und so durchschaubare Juristen-Wischi-Waschi, über das man sich eigentlich nur totlachen, es aber einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Und ich finde es sehr klug und richtig von Frau Baumert, sich nicht auf diverse Einladungen einzulassen, sondern sich - wenn überhaupt - nur schriftlich in aller Ruhe zu äußern!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Grüße aus Köln von Waldi

 
Nach oben