Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Runder Tisch - Lübeck

Begonnen von karlsruhe, 20. April 2016, 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

karlsruhe

Runder Tisch Lübeck

Mittwoch, 11.05.16

19 Uhr


Nach Möglichkeit in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Liebe Mitstreiter vor Ort, wer hat eine gute Idee für einen guten Treffpunkt.

Am besten ruhiges Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute,

bei Bedarf erweiterbar.

Würde mich über Vorschläge freuen, ansonsten muss ich halt googeln.

Freue mich über neue Mitstreiter, einfach vorbei kommen.

Der Widerstand geht weiter und gemeinsam wird es einfacher/besser gehen.

Man sieht sich :)
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Nichtgucker

Ich werde am kommenden Wochenende in Lübeck sein und mal die Augen aufhalten !

karlsruhe

Ok, da fällt mir momentan auch nichts besseres ein.

McDonald's Restaurant
Am Bahnhof 2
23558 Lübeck


Ein Hamburger Mitstreiter hatte eigentlich vor, mal

vor Ort nach einer passenden Lokalität zu schauen.

Vorschlag:

Man trifft sich einfach mal dort, auf GEZ-Schild achten.

Entweder wir bleiben dann da, da doch irgendwie machbar

oder wir wechseln die Lokalität.

(Werde dies dann in diesem Thread zeitnah mitteilen)

Vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter aus Lübeck und Umgebung,

der in der näheren Umgebung Lübeck Hauptbahnhof etwas

Passenderes kennt.

Bahnhof wäre einfach für mich sehr wichtig

(ich muss weder gut speisen noch trinken noch sonstetwas. Soll einfach nur
dem Treffen dienen)


google-maps
https://www.google.de/maps/place/L%C3%BCbeck+Hauptbahnhof/@53.8670935,10.6704806,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x5b6784c3ef4b0c75?sa=X&hl=de

Befindet sich wohl direkt im/am Bahnhof?
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

karlsruhe

Kleine Ergänzung meinerseits:

Bin schon mittags vor Ort und hätte auch nichts gegen eine

individuelle Stadtführung, würde mich echt freuen.

(Einfach eine PM an mich) :)
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Nicole

Hallo!

Gibt es auch im Raum Ostholstein einen runden Tisch? Ich bin zwar wieder mobil, möchte aber nach den jüngsten Flüchtlingsentwicklungen ungern als Frau spät abends durch Lübeck eiern...
Vielleicht gibt es was in Eutin, Lensahn, Neustadt, Oldenburg etc.?

LG Nicole

karlsruhe

OK, das war nichts.

Der McDonalds ist im Bahnhofsgebäude, man geht, wenn man mit dem Zug

ankommt, direkt darauf zu.

Er ist nur so klein, dass man sich da nicht einfach nur zum Treffen aufhalten kann.

Werde pünktlich mich dort plazieren (aber nicht länger als das akademische Viertelstündchen)

Wir können uns vom Bäcker was holen, und entweder in der Halle bleiben (Sitzplätze)

oder auf einen windgeschützten Bahnsteig. (natürlich auch mit Sitzplätze)

Hier ist es ganz schön zugig.
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

karlsruhe

Ok, habe Platz ganz hinten im Eck gefunden.

Das akademische Viertelstündchen verlängere ich etwas,

da ich hier einen 3-stündigen kostenlosen WLAN bekommen habe (im Preis incl.)

Nein, die 3 Stunden werde ich nicht ausnutzen, aber es nutzen, um das eine oder andere

zu lesen.
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

christin

Hallo, ich suche ein paar Gleichgesinnte, gern mit Erfahrung, zum Austausch.


Bitte einfach schreiben.

Benny1978

Aus Kreis PI: Erfahrung mit Vollstreckung durch Stadtkasse/ Erinnerung VG - leider letztendlich nur verzögert, nicht verhindert. Interesse an runden Tischen in der Region/ Holstein. Trifft man sich in HL noch?