Archiv > Pressemeldungen April 2016
MIESES FERNSEH-PROGRAMM - Er warf TV-Gerät aus 8. Etage
Uwe:
Quelle Logo:http://www.mediaimpact.de/img/13741751_c797b2f168.jpg
MIESES FERNSEH-PROGRAMM
Er warf TV-Gerät aus 8. Etage
Quelle: BILD 10.04.2016
Rostock – Das TV-Programm brachte ihn so in Rage, dass er kurzerhand seinen Fernseher aus dem Fenster warf.
„Er hat RBB gesehen", so ein Polizeisprecher. Das hat ihn so in Rage gebracht, dass er den 550 Euro teuren Fernseher entsorgte.
Zur Tatzeit lief auf dem Sender die „Brandenburger Rundschau“. Welcher Nachrichtenbeitrag ihn dabei so in Rage brachte, ist nicht bekannt.
weiterlesen auf:
http://www.bild.de/regional/hamburg/rostock/mieter-wirft-tv-geraet-aus-achten-stock-45296420.bild.html
pinguin:
Da darf man fragen, wieso ein Bürger aus Mecklenburg-Vorpommern den Landessender des benachbarten Bundeslandes einschaltet und nicht jenen, an dem sein eigenes Bundesland beteiligt ist? Könnte man daraus vermuten, daß das Programm des Senders, an dem sein eigenes Bundesland beteiligt ist, noch schlechter wäre?
In jedem Falle darf man aber erkennen, daß sich der Landessender des Landes Brandenburg hier noch keine Gedanken zu machen braucht, denn das Programm ist ganz sicher nicht auf die Bedürfnisse der Bürger des Landes Mecklenburg-Vorpommern zugeschnitten.
Erst dann, wenn ein Bürger des Landes Brandenburg während des Ansehens diverser Sendungen des Landessenders Brandenburg in Brandenburg so handelt, darf und sollte sich der Landessender des Landes Brandenburg etwaige Fragen stellen.
Spark:
Laut einem Bericht in der Ostsee Zeitung gab es vielleicht sehr persönliche Gründe für diese Tat.
--- Zitat ---Nachdem mehrere Zeugen die Beamten alarmiert hatten, mussten diese aufwändig klären, aus welcher Wohnung die Geräte gekommen waren. Sie fanden schließlich den Verursacher: Ein Mann, Anfang 50, räumte die Tat ein. Die Begründung ließ auch die Polizisten staunen: Ein angeblich im Programm des RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) laufender Pornofilm, bei dem sein Name gefallen sei, hätte ihn so in Rage gebracht, dass er den Fernseher im Wert von 550 Euro „entsorgte“.
--- Ende Zitat ---
http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Fernseher-aus-Frust-ueber-TV-Programm-aus-8.-Stock-geworfen
Ich glaube, ohne nähere Kenntnisse der Hintergründe ist eine objektive Beurteilung dieses Falles so gut wie unmöglich.
volkuhl:
Der einzig sinnvolle Umgang mit den örR: ENTSORGEN! >:D
20MillionenEuroTäglich:
Bei Person Z gabs vor 20 Jahren keine Schlagzeile (vielleicht weil es Erdgeschoss war :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln