Archiv > Pressemeldungen April 2016

Die "Gebühren-Rebellin" Baumert taugt nicht als Vorbild

<< < (8/8)

Spark:

--- Zitat von: Tarudi am 07. April 2016, 20:02 ---Beitrag. Gebuehr... keine Ahnung, es ist eine Gebuehren-Rebellin, eine Beitrags-Rebellin haben wir halt noch nicht  :-\

--- Ende Zitat ---

Warum ist sie eine Gebühren-Rebellin? - Weil sie von der Presse dazu gemacht wurde.

--- Zitat ---Beitrag. Gebuehr... keine Ahnung
--- Ende Zitat ---

Genau das ist das Problem. Selbst die meisten Journalisten und sogar Politiker haben keine Ahnung aber lassen sich immer munter zum Thema aus, und so enstehen dann halt Gebühren-Rebellinen.
Erfüllt diese Abgabe schon nicht mehr genügend die Anforderungen an einen Beitrag, so ist sie von einer Gebühr so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Tarudi:
Ja, ihr habt ja Recht...  :o mich deucht die Stimmung ist geladen?
RAFA, PersonX: es war ironisch gemeint! Ich moechte klar stellen: Ich zahle nicht!
-> dann werd ich vielleicht die Beitrags-Rebellin?  :-*

ich wuerde dann Wert auf korrekte Substantive legen...

Und ich finds trotzdem mies, dass Frau Baumert sicher nicht mehr die Wahl hat, ob sie diesen Bekanntheitsgrad nutzen will oder nicht...
und jetzt lasst's mal gut sein, ich bin eine von EUCH!  :'(

nexus77:
Diese ex NDR Tante Terschüren hat diese komischen Wörter benutzt, bitte beachten....  ;) Lt. der Quelle jedenfalls. Die scheint also selber nicht grade viel Ahnung zu haben.

alexparty:
Wenn der MDR nix von dem Fall weiß, wer hat denn dann die Bescheide erlassen?

Ich meine wir wissen es aber der BGH in seinem Urteil (gegen Tübingen) wohl nicht oder weigert sich es zu wissen.

EDIT:
Das Thema dürfte ausgiebig behandelt worden sein und wurde von mir geschlossen, um die Ressourcen des Forums zu schonen und um keine Off-Topic Beiträge mehr zu provozieren.

Grüße
Viktor7

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln