Er hat gerade zurückgerufen, meine Nummer wird ja immer angezeigt, melde mich auch mit Vor-und Zunamen.
Ich wurde darüber informiert, dass es die Bundesrepublik nicht gibt. An seinem Berliner Dialekt konnte ich erahnen, dass er aus Ost-Berlin kommt. Ich teilte ihm mit, dass ich auch aus den neuen Bundesländern komme. Daraufhin wurde ich darüber aufgeklärt, dass es keine neuen Bundesländer geben kann, wenn noch nicht einmal die Bundesrepublik existiert. Ja das hatte ich ja schon auf seiner WebSite gelesen.
Mein Unverständnis hat er nicht verstanden und mir mitgeteilt, dass ich keine Ahnung habe. 'Nen schönen Tag noch' hat er mir gewünscht und aufgelegt.
Scheisse, ich wollte doch meine Milliarden umtauschen. Das Thema anzusprechen hat er gekonnt unterbunden. Aber ich rufe da auch nicht wieder an. Wer nicht will der hat schon. Ich habe es doch nur gut gemeint!
Schade. Ich wollte mal bisschen plaudern. Vielleicht hätte er mir auch verraten, wer ihm sein Sozialgeld bezahlt. Wahrscheinlich der Reichskanzler persönlich...
Die nette Dame am Telefon war wohl seine liebe Ehefrau. Er klang am Telefon wie jemand mit wenig Zähnen im Mund im reifen Alter.
Na gut, hätten wir das auch geklärt.