Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Aktion bei Führung, Studiobesichtigung, Veranstaltung einer LRA. - ab 2016  (Gelesen 1658 mal)

  • Beiträge: 710
Gekoppelt an:

Aktionen (Petitionen, Unterschriftenaktionen, Demos usw.)
Aktionen in BILDERN und VIDEOS

Zum Thema Aktionismus finde ich es passend, wenn sich Bürger, ferner von Demos, noch weiter öffentlich zeigen.
Die Stimmung durch das Wirken der Gesetzgebung und die sich entwickelnde Antipathie von Schuldnern ist im Grund nicht auf die LRA´s direkt zu beziehen, aber zieht die Mitarbeiter in Mitleidenschaft.
Diese findet man kaum auf offener Straße als viel mehr vor Ort. Warum also die Mitarbeiter nicht für sich gewinnen. Oder eine Meinung einholen.
Die Mitarbeiter sind unter Umständen vielleicht selbst Verweigerer aber Verschwiegen. Trotzdem...ist ja anonym.
Natürlich ist die Sache nicht ganz ungefährlich, je nach dem was man tut, sollte ein Wutbürger einer anderen Gattung den Gehstock gegen einen Schuldner erheben, ist vorsicht geboten.

+ Man bedenke dass WIR die wütende Masse sind.
+ Letztendlich ist aber jede Werbung gute Werbung.
+ Wir dürfen schließlich auch Meinung bilden


Die Wirkung der direkten Konfrontation durch Bürger/ Konsument/Schuldner auf den inneren Kern der jeweiligen LRA, ist teil der Öffentlichkeitsarbeit und gleichzeitig das Gesuch nach Lösungen, Handlungsbedarf und Päsentation der Meinung. Also warum keine Interviews machen. Bisher habe ich kaum was gehört oder gesehen.
Die beste Chance vor Ort das zu tun.

Hier sollen im Prinzip nur echte Aktionen reingestellt werden oder echte Veranstaltungen durch die LRA´s: !

1. Art der Veranstaltung nach laufender Nummer (Notfalls Beitragsnummer)
2. NACH der Aktion, was gemacht wurde und das Resultat. (Eindrücken, O-Ton, Bilder, Videos)
3. Möglichst in einem Kommentar verfassen ( ja das benötigt etwas Disziplin)

BITTE nicht so dumm sein und vorher hier schreiben was man vor hat und wer hingeht etc.!!!
BITTE fortlaufende Nummern um sich auf den jeweiligen Termin zu beziehen.
BITTE keine Namen und Personifizierungen (kein ICH,DU), keine Ortsangaben (nur Personen XYZ, einige Menschen, ORT-A zu ORT-B, etc...)


Zitat
Beispiel für ein Termin:

1. Rundgang im SWR am 12.05.2016 - Link zum Termin, mit dabei sind die Intendanten und die Kanzlerin o.ä. (Kommentar Ende)
2. Führung durch das ARD-Fernsehstudio am 01.06.2017 -Link zum Termin (Kommentar Ende)
3. SWR Sommerfestival Suttgart 05/2016 - Link (Kommentar Ende)

Kommentare:

Zu 1. oder Antwort Nummer #2 Rundgang im SWR 12.05.2016:
Persoen haben sich eingefunden um geziehlt Mitarbeiter zu befragen wie sie mit der Situation umgehen, dass durch Gesetzgebung usw....
Mitarbeiter haben nichts dazu gesagt, waren überrascht, interessiert, haben geweint, haben sich nackt ausgezogen und geschriehen "ich bin ein freier Mensch"...
Entsprechende Rundfunkverweigerer haben sich auch in der Menge gezeigt und gemeint es wäre ganz nette Unterhaltung, für 17,50 im Monat doch recht günstig, aber warum dann Tickets?...etc


Anm d. Thread Erstellers:
Vielleicht kann man das auch direkt einem bestehenden Thema hinzufügen (s.o.), bzw. es erweitern.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 03:17 von Bürger«
- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

 
Nach oben