Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Staatssender ARD und ZDF: Lügen und Verschweigen  (Gelesen 1238 mal)

v
  • Beiträge: 1.199


Staatssender ARD und ZDF: Lügen und Verschweigen angesichts eines hohen Migrantenanteils aus Balkanländern

Zitat
...
Aus bekannten politischen Motiven wurde in der Propaganda von ARD und ZDF die Tatsache, dass ein Drittel der Menschen aus Balkanländern stammen und deshalb so gut wie keine Chance auf Asyl haben, fast durchgängig totgeschwiegen. Anstatt zwischen Migranten und Flüchtlingen zu unterscheiden, wie es eigentlich schon der Name des Ministeriums nahelegt, wird pauschal und ausschließlich von “Flüchtlingen” gesprochen.
...
Die ZDF heute-Redaktion pickt sich wie immer heraus, was ihr gerade so in den Kram passt. Dabei werden die Balkanmigranten, die im EASY-System registriert wurden, komplett unterschlagen und auch ihre anteilig noch höhere Zahl bei den gestellten Asylanträgen wird totgeschwiegen.

So wird in den 19.00 Uhr heute-Nachrichten vermeldet, dass 39% Syrer, 14% Afghanen und 11% Iraker im EASY-System registriert wurden. Woher die restlichen 36% kommen – immerhin mehr als ein Drittel der Migranten, hat die deutsche Bevölkerung laut Ansicht des Staatssenders nicht zu interessieren.
...
Eine freche Lüge wird in der tagesschau aufgetischt – auch diese ganz im Sinne der Propaganda. Für Jan Hofer sind die 39% Syrer “knapp die Hälfte”. Da man annehmen kann, dass Hofer und die Redaktion Grundlagen der Mathematik beherrschen, ist klar, dass hier vorsätzlich gelogen wird. Wenn Hofer pauschal von “Flüchtlingen” spricht, obwohl klar ist, dass es sich bei einem erheblichen Anteil um Migranten handelt, die keinerlei Verfolgung ausgesetzt sind, dann wird auch in diesem Wording deutlich, dass es nicht um seriöse Information, sondern um gezielte Meinungsmache handelt.
...

https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/07/staatssender-ard-und-zdf-luegen-und-verschweigen-angesichts-eines-hohen-migrantenanteils-aus-balkanlaendern/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

 
Nach oben