"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Baden-Württemberg
Runder Tisch - Heilbronn
zorniger:
@marcxa: Ich glaube, dass es (noch) keinen Runden Tisch in Heilbronn gibt. Zumindest steht weder im Kalender etwas davon noch hier unter "Aktionen-Alternativen-Erlebnisse". Ich selbst bin aber nicht aus der Heilbronner Gegend.
SL87:
Hallo zusammen,
da ich nächste Woche vor dem VG Stuttgard geladen wurde am 30.11. bin ich auf der Suche nach Support und so auf dieses Forum gestoßen. Leider hat mir noch niemand geantwortet und ich stehe allein vor Gericht und mit den Befangenheitsanträgen usw..
da ich verlieren werde und das Spiel dann wieder von vorn losgeht, würde ich mich über einen runden Tisch in Heilbronn oder Öhringen freuen um zukünftig nicht mehr allein dazustehen.
mfg
boomdoo:
Hallo,
wie sieht es inzwischen aus mit dem RT in Heilbronn?
Gibt es inzwischen was?
Grüße!
marcxa:
Ich möchte auch teilnehmen und meinen Beitrag leisten an der Gründung von einem RT in Heilbronn.
Ich habe keine Ahnung wie und hoffe auf Unterstützung, damit endlich etwas in die Gänge kommt.
Ich merke, dass mehr und mehr Menschen nicht genau wissen, wie sich zu organisieren.
Monster:
Haben sich denn zwischenzeitlich ein paar Leute organisiert und die Gründung eines Runden Tisches in Heilbronn in Angriff genommen?
Ich bin neu auf dieser Seite und würde mich ebenfalls am Runden Tisch + Gründung beteiligen.
Mir scheint jedenfalls, an genügend Interessenten mangelt es jedenfalls nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln