Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bitte, was soll das? Warum werden Worte vertauscht?  (Gelesen 2377 mal)

G

Gast

Hallo,

also ein Forum, was gegen GEZ ist und sich den Anschein gibt, die Rundfunkgebühren abschaffen zu wollen, darf wohl keine eigenmächtigte Korrektur von Wörten in der Forensoftware programmieren!

Wenn in der Forensoftware "Betruegsservice" (das e wurde von mir vorsätzlich eingefügt!), egal ob ich dies Wort durchgestrichen habe, automatisch zu "Beitragsservice" ersetzt wird, dann hab ich so mein Zweifel an der Software bzw. an dem Interesse des Forums!


Edit "Bürger":
Frage wird geprüft. Bitte etwas Geduld.
Danke für das Verständnis.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. Juni 2015, 01:19 von Bürger«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Nur ganz wenige Wörter werden automatisch korrigiert. Dieses gehört dazu.

Wenn es jemandem nicht gefällt, dass dieses Wort korrigiert wird, dann sollte er sich fragen, ob er hinter seinem Pseudonym dafür gerade steht — ich stünde nämlich als Betreiber des Forums in der Verantwortung, wenn der Beitragsservice meinte, rechtlich gegen mich wegen Beleidigung und Verleumdung vorzugehen.

Darüber hinaus werfen solche beleidingende Ausdrücke kein gutes Licht auf das Forum. Wir haben die Qualität des Forums durch Verzicht auf dumpfe Kommentare stark angehoben. Das hat nämlich dazu geführt, dass wir immer mehr Besucher haben, die zunehmend aus früher unerreichten Schichten der Gesellschaft kommen. Nur schimpfen und beleidigen — das können gerne die anderen.

Ich werde daher den Filter auf dieses Wort nicht entfernen und hoffe dabei auf die Einsicht unserer Mitglieder.

Grüße

René
Administrator


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben