Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Nickles: Bayerischer Rundfunk erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation  (Gelesen 1838 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung


ARD / ZDF - Widerstand gegen den Rundfunkbeitrag
Bayerischer Rundfunk erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation
Quelle: Nickles.de

Zitat:
»So oder so: Nein, ich will nicht wissen, wie viele Millionen an Zwangsgebührengeldern für diese beiden Projekte verbrannt wurden und wer sich so alles daran bereichert hat.«

Zitat:
»Ich muss mich jetzt um Annas Fall kümmern. Die kriegt vom Bayerischen Rundfunk gerade mit einer Zwangsvollstreckung gedroht, wenn sie nicht rund 300 Euro Rundfunkgebühren blecht. Die Gebührenforderung ist unberechtigt, weil Anna...«

Weiterlesen:
http://www.nickles.de/c/n/bayerischer-rundfunk-erhaelt-deutschen-preis-fuer-onlinekommunikation-10646.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben