Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Fakten zu ARD und ZDF: Altersversorgung  (Gelesen 11973 mal)

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Soso , zweckgebundener Beitragsanteil von 25 Cent nennt man das....
Kann es sein , dass es sich hier um die perfekt inszenierte Zweckentfremdung handelt.
Ich zahle ganz sicher keinen Rundfunkbeitrag , damit es einer übergeschnappten Elite im Alter besser gehen soll als mir .
Klar . Kleinvieh fällt kaum auf , macht aber in der Menge den meisten Mist.
Von jedem Haushalt ein kleines Häppchen indiskret abgezweigt , im Ergebnis der Masse kommt ein beschauliches Sümmchen zusammen , welches auf wenige Auserwählte großzügig verteilt werden kann.
Die Zusatzrente ist für diese Edelmenschen dann die eigentlich bessere , weil höhere Rente.
Mit der armseligen gesetzlichen Rente mögen sich doch gefälligst die dummen Zahlschafe begnügen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

 
Nach oben