"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Bayern
2. Aktionstag 10.10.15 in Fürth (Bay.) Schwabacher Straße vor der Apotheke
karlsruhe:
2. Bundesweiter Aktionstag
10.10.15 in Fürth (Bay.)
Schwabacher Straße vor der Apotheke
von 10.00 – 18.00 Uhr
Es sind verschiedene Aktionen geplant:
Postkartenaktionen
Gutachten des Bundesfinanzministeriums anfordern auf dem Postwege
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12835.0.html
Post an Frau Dr. Angela Merkel
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14952.msg99749.html#msg99749
Entweder mit der vorbereiteten Postkarte (0,45 € Briefmarke drauf) Absender
und eigener Text (Wünsche, Kritik, Anregung etc.)
oder aber auch als email möglich, benötigte Zeit: 5 Minuten und gut :)
Unterschriften sammeln für die Petitionen („Wo kann ich unterschreiben?“)
Flyerverteilen, präsent sein.
Siehe auch allgemeiner Übersichtslink mit allen Städten:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,13544.0.html
karlsruhe:
Große Erinnerung
2. Bundesweiter Aktionstag
10.10.15 in Fürth (Bay.)
Schwabacher Straße vor der Apotheke
von 10.00 – 18.00 Uhr
Philosoph:
Wie RAFA schon erzählt hat mußten wir Franken uns leider auf zwei Stände aufteilen. Dennoch hat alles hervorragend geklappt. Schon um 10 war der erste Helfer da und blieb dann auch noch bis nachmittags, danach kam die Ablöse und blieb auch noch einige Stunden.
Ein bißchen stolz bin ich, weil wir es endlich geschafft haben, die Nürnberger zu schlagen: 35 zu 32 Unterschriftenlisten. >:D
Außerdem haben wir noch für Niedersachsen (22), Ba-Wü (22) und Hessen (2) mitgesammelt. Es lief wirklich so richtig gut dieses Mal.
Aber auch ich bin froh, daß das jetzt der letzte Stand war für dieses Jahr, denn durch das lange Herumstehen (bis 21 Uhr) und dann noch das stundenlange Scannen und Hochladen für Bayern (Niedersachsen habe ich erst heute geschafft), habe ich mir eine fetzen Erkältung zugelegt und bedaure mich gerade in höchstem Maße.
(Photos gibt es vom Fürther Infostand nicht, weil ich mal wieder den Photo vergessen habe.)
karlsruhe:
@Philosoph
vielen líeben Dank für Euer Engagement und gute Besserung :)
Eigentlich sollte es trotzdem nach Möglichkeit irgendwie weitergehen.
Siehe absolutes Vorbild: Münster!!!
Zumindestens regelmäßige Runde Tische!?
Mal darüber nachdenken, danke schön.
Auch hätten wir ja auch noch unsere Überlegungen vor dem 1.5.15 in Arbeit??
Computerspiel für GEZ-BOYKOTTLER (ist bei mir noch in der Pipeline :))
Philosoph:
Hallo Karlsruhe,
die Stammtische laufen auch nach den Infoständen noch weiter und die Bayern wollen wohl nach Ende der Petition bei OpenPetition noch weiter Unterschriften sammeln.
Im Moment bin ich ganz froh, daß es keine weiteren Aktionen gibt, da eine mir gut bekannte Person ihren Verhandlungstermin bekommen hat und da noch einiges vorbereiten will.
Daß Münster nächsten Samstag schon gleich den nächsten Infostand geplant hat, finde ich klasse. Allerdings waren die Nürnberg/Fürther seit Februar fast permanent unterwegs, nicht nur mit offiziellen Infoständen, sondern auch so gut wie jedes Wochenende und auch oft genug unter der Woche bei öffentlichen Veranstaltungen oder einfach in der Fußgängerzone. Wir sind jetzt ehrlich gesagt erschöpft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln