Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der DLF, oder wenn der IQ unter der Millimeterstärke eines Aktendeckels liegt  (Gelesen 1154 mal)

  • Beiträge: 173
Der DLF, oder wenn der IQ unter der
Millimeterstärke eines Aktendeckels liegt

29.05.2015, von Volker Bräutigam, u.a. ehem. ARD-Tagesschau-Redakteur

Zitat
Dass Programmbeschwerden in den Schaltstellen der öffentlich/rechtlichen Sendeanstalten gar nicht gut ankommen und, wenn überhaupt, mit unsäglicher Arroganz "beantwortet" werden, wurde, beiläufig, durch diese Website »hier und »da schon erwähnt. Jetzt haben wir erneut so ein Beispiel vorliegen und veröffentlichen die "Reaktion" im Wortlaut. So kann sich jeder selbst ein Bild über die moralische Integrität unserer "freien"" Journaille machen.

Zitat
Volker Bräutigam
[...]

Sehr geehrter Herr Schildt,
gemäß den schönen und für Sie zeitgewinnträchtigen Regularien des DeutschlandRadios lege ich meine Programmbeschwerde nun erneut Ihnen bzw. Ihrem Programmausschuss zur Beratung vor. Sicher haben weder Sie noch Intendant Dr. Steul erwartet, dass ich mich mit dessen Stellungnahme abspeisen lasse. Sehr wohl aber fügt sich sein Brief stimmig in mein Bild von der systematischen Selbstverstümmelung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ein: Der Sarkasmusversuch, mit dem Dr. Steul meine Beschwerde zurückweist, missriet ihm zur Realsatire über Arroganz und Ignoranz von Rundfunkhierarchen.

Zu Kommentarsätzen wie:

Zitat
„Diese Männer mit dem IQ einer obenliegenden Nockenwelle kennen nichts als den Stolz auf ihr Russentum. Sie verklären die Geschichte zu einer russischen Heldensaga und haben nie gelernt, wie man der Opfer einer grausamen Diktatur angemessen gedenkt. ...“

meint Intendant Dr. Steul:
Zitat
„Der Kommentar verletzt weder die Menschenwürde noch das Gebot, der Verständigung der Völker zu dienen. Unser Kommentar würdigt die Nachtwölfe nicht zu Objekten herab und kennzeichnet sie als unterwertig (...)“


weiterlesen unter
http://www.0815-info.com/News-Der-DLF-oder-wenn-der-IQ-unter-der-Millimeterstaerke-eines-Aktendeckels-liegt-item-11551.html


Edit "Bürger":
leichte Umformatierung/ Ergänzung Titel, etc.
Aufgrund der begrenzten Moderatoren-Kapazitäten bleibt dieser Thread vorsorglich geschlossen.
Danke für das Verständnis und die Mitwirkung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 19:25 von Bürger«

 
Nach oben