Nach unten Skip to main content

Autor Thema: SWR hat keine Argumente mehr  (Gelesen 19732 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: SWR hat keine Argumente mehr
#30: 09. März 2010, 20:09
@Flo
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. David gegen Goliath, sozusagen...  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 123
    • GEZ Boykott
Re: SWR hat keine Argumente mehr
#31: 11. März 2010, 20:04
@ Florian

Deppen?!? Wen nennst Du hier einen Deppen? :-)

Spaß beiseite: es wäre schön wenn das Forum eine Reaktion auf die längst im Internet existierende ANTI GEZ- Front wäre, denn dann hätten wir tatsächlich etwas erreicht. Natürlich nicht nur wir, sondern auch die anderen existierenden websites, blogs etc. Wenn das eine Reaktion auf uns (damit meine ich alle AntiGEZ- Seiten, nicht nur direkt uns) wäre, dann würde das zwangsläufig bedeuten, dass sich die GEZ Ihre Gegner im Internet auch genau angeschaut hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Gastauftritt des SWR zu diesem "Anschauen" gehörte, muss mich nun aber ernsthaft wieder einmal fragen, wie bescheuert man sein kann, die Internet community dazu aufzurufen die Meinung über die GEZ kundzutun, wo es im Internet ausschließlich GEZ- kritische Seiten gibt!? Oder hat einer von Euch schon einmal eine ProGEZ- Seite gesehen? Ich nicht (abgesehen von gez.de)!

Das Thema ging in den Medien hoch und runter und die Internet- Bevölkerung stürzte sich wie ein Geier auf diesen fatalen Fehlversuch der GEZ. "Ok..... Ziel mit Schmerzen erreicht, aber Ziel erreicht....!" dachte die GEZ vielleicht. "Die Leute schimpfen lieber auf unserer eigenen Präsenz über uns, als es auf gez-boykott.de zu tun. Sollen Sie nur, zahlen müssen die ja sowieso und den AntiGEZ- Seiten drehen wir so den Saft (die Besucher und aktiven User) ab". DENKSTE! Die Besucherzahlen bei uns sind, gemeinsam mit denen von http://www.gez-meine-meinung.de, explodiert. Fazit: die versuchte "Vernichtung" der AntiGEZ- Seiten ging also auch nach hinten los.

Frage: was hat die ganze Aktion mit http://www.gez-meine-meinung.de, abgesehen von jeder Menge negativer publicity, gebracht? Meine Meinung: NIX!

Einen schönen Abend und viele Grüße

Daniel




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 374
Re: SWR hat keine Argumente mehr
#32: 21. April 2010, 14:24
Ich glaube ganz am Anfang habe ich mal den Verdacht geäussert, dass das ein Azubi- oder Praktikanten-Projekt des SWR ist. So wird es wohl auch gewesen sein.

Die haben den Popo voll bekommen und natürlich die Lust verloren. Für mich verständlich und nachvollziehbar. ;D

Gruss
Spock


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

T
  • Beiträge: 15
Re: SWR hat keine Argumente mehr
#33: 21. April 2010, 15:40
Die besagte Webseite, oder auch Forum, der GEZ ist ein lächerliche Farce. Ich habe mich dort umgesehen und das was ich gelesen habe kann ich nicht als Diskusion bezeichnen. Da bleibe ich doch lieber hier und rede mit Menschen die wirklich eine Meinung haben, diese aus eigenem Interesse vertreten und nicht auf leere, hohle Frasen zurück greifen.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Hat jemand mein Recht gesehen?

 
Nach oben