Archiv > Diskussion mit dem SWR

SWR hat keine Argumente mehr

(1/7) > >>

Spock:
So wie es aussieht ist dem SWR wohl die Luft ausgegangen. Zu mehr als die bekannten Latrinenparolen und das Rezitieren der Gesetzeslage hat es leider nicht gereicht.
Aber es war eigentlich von vorneherein klar, dass die guten SWR-Leute nicht die Kuh schlachten möchten, die sich so vorzüglich melken lässt. :D

Gruss
Spock

René:
Das ist schon klar. Aber man sollte trotzdem ein kleines Bisschen hoffen dürfen...

Womit ich aber nicht gerechnet hatte, war die Niveaulosigkeit deren Beiträge. Sowohl argumentativ wie auch stilistisch maximal Grundschulniveau. Wahrscheinlich hatte der SWR für einige Praktikanten keine Arbeit mehr und schickte diese an die Front.

Man hätte vom Grundversorger etwas mehr erwartet...

GEZ noch?:

--- Zitat von: Spock am 14. September 2009, 11:48 ---So wie es aussieht ist dem SWR wohl die Luft ausgegangen. Zu mehr als die bekannten Latrinenparolen und das Rezitieren der Gesetzeslage hat es leider nicht gereicht.
Aber es war eigentlich von vorneherein klar, dass die guten SWR-Leute nicht die Kuh schlachten möchten, die sich so vorzüglich melken lässt. :D

Gruss
Spock

--- Ende Zitat ---

ich kenne den SWR nicht anders als eine Quelle altbekannter Wiederholungen und Verlautbarungen nach immer dem gleichen seichten Rezept.

Leider muß ich mir jetzt auch wieder wenigstens 9 Stunden täglich im Büro diesen immer gleichen Sermon ins Ohr träufeln lassen. Ich krieg schon die Krätze, wenn ich nur daran denke. Ein Jahr war ich nun nicht in diesem Büro. Ein Jahr lang habe ich nicht eine Minute Radio gehört. Nun komme ich zurück und stelle fest: es ist der gleiche Scheißdreck wie immer. Das gleiche nichtssagende Geschwafel, die gleichen nervtötenden Ansagen und die gleiche nervtötende Eigenwerbung in inflationärer Häufung. Und natürlich die gleiche dämliche Scheißmusik. Und da erzähle von diesen Typen nochmal einer, die wähle der Computer aus. Nächste Woche werde ich einen anderen Sender suchen. Ich halts nimmer aus.

Reinhard:
Zitat von: GEZ noch?
"... SWR nicht anders als eine Quelle altbekannter Wiederholungen ..."
 
Wie der Sender, so sein Programm.

Siehe Karikatur "Leseratte" :-)



[gelöscht durch Administrator]

Florian:
@ GEZ noch?:

SWR ist mir nicht sonderlich bekannt, aber ich bin bekennender BR3-Hasser. Ich kapier's nicht:
Das Programm dieses Radiosenders hört sich an, as wenn im Jahr 1986 eine Wasserstoffbombe über München explodiert wäre, die die Uhren zum Stillstand gebracht hat; seitdem laufen da die gleichen Songs. Abartig. Seit Jahren nicht mehr (freiwillig) Radio gehört.

...wenn man dann in seinem Auto eine Standard-Anlage hat und nur Cds oder MP3s anhört, darf man trotzdem fröhlich Gebühren für die psychische Folter, die man beim BR Musik nennt bezahlen.

- Flo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln