Allgemeines > Dies und Das!
Lügenpresse: ARD und ZDF täuschen und belügen die Zuschauer über Massendemo
noTV:
Alles was die uns liefern ist nur noch Show.
Sie haben diesen traurigen Anschlag dazu instrumentalisiert, sich in Szene zu setzen, ihre außenpolitischen Süpplein und Intrigen zu kochen und die totale Überwachung zu proklamieren.
odenil:
Schlimmer als die Darstellung der Demonstration im örR, finde ich, wie mit der Kritik an der Darstellung umgegangen wird.
Komplett ignorant und von oben herab werden die Argumente abgeschmettert, obwohl die verzerrte Inszenierung der TV-Bilder völlig eindeutig ist.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch gestehen, dass ich das (Tot-)Schlagwort "Lügenpresse" auch nicht mehr hören kann.
marga:
Hallo Gemeinde,
hier ein LINK zu Youtube. RTL berichtet über 1. Studie der Pegida Bewegung. ARD + ZDF werden diese Studie wohl nicht veröffentlichen ................
https://www.youtube.com/watch?v=txmCIJ7NlaU
Alles Gute und "Wissen ist Macht" ..............#
marga +++
spreefischer:
--- Zitat von: odenil am 15. Januar 2015, 09:11 ---Schlimmer als die Darstellung der Demonstration im örR, finde ich, wie mit der Kritik an der Darstellung umgegangen wird.
Komplett ignorant und von oben herab werden die Argumente abgeschmettert, obwohl die verzerrte Inszenierung der TV-Bilder völlig eindeutig ist.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch gestehen, dass ich das (Tot-)Schlagwort "Lügenpresse" auch nicht mehr hören kann.
--- Ende Zitat ---
Der inflationäre Gebrauch der "Verschwörungstheorie" zu allem und jeden was nicht den sogenannten Qualitätsmedien entspringt ist ebenso nur ein Schwarz-/WeißBild. Denke doch wir leben nach wie vor in einer bunten Welt und da gibt es viel Schattierungen.
BM:
Die Medien spielen offensichtlich immer mit und verkaufen den Menschen ein gefälschtes Bild der Wirklichkeit.
(Von wem wird diese Manipulation eigentlich gewünscht oder gar in Auftrag gegeben? Das sind doch genau diejenigen, die den Medien Sonderbefugnisse und Privilegien einräumen)
Als ich das Bild bzw. die Videos sah dachte ich mir, da haben sich die Richtigen versammelt.
Soviel personifizierte Heuchelei auf einem Platz kommt auch nicht jeden Tag zusammen.
Trauer, ehrliche Anteilnahme würde ich bei keinem dieser Politiker unterstellen.
Zunächst wußte ich noch nicht, daß sich die Herrschaften tunlichst von der Masse fernhielten.
Das ist ein Beispiel für die Bürgerferne der politischen Akteure. Die können sich nicht mal mehr bei solchen Anlässen unter die normalen Leute mischen, sondern bleiben (als prominente Kaste abgeschirmt vom Volk) unter sich, - aus Sicherheitsgründen.
Alles ist Inszenierung und trieft vor Scheinheiligkeit. Die haben aus dem Trauerzug eine Showveranstaltung gemacht.
Sarkozy drängelte sich vor...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln