Ich halte sein Vorgehen für unüberlegt, nutzlos und dumm, auch wenn die Beweggründe vielleicht nachvollziehbar sind.
Das finde ich auch. Purer Aktionismus! Verschwendete Energie.
Da hätte es u. U. mehr Sinn gemacht, mit einer größeren Gruppe Protestler die Mitarbeiter der GEZ-Zentrale am Zugang des Gebäudes zu hindern, so ähnlich wie der "Besuch" der DDR-Protestler bei der Stasi!
Am sinnvollsten finde ich persönlich Öffentlichkeitsarbeit, soll heißen, das veröffentlichen von Namen, Funktion und Verdienst aller höherer Chargen, die in den Rundfunkanstalten arbeiten, und noch wichtiger: Lückenlose Aufklärung, was mit den Milliarden geschieht, die dem Volk abgepresst werden!
Wüssten die Bürger, wie viel für absoluten Unsinn verschwendet wird, wie viele Millionen in irgendwelche dunklen Kanäle abgeleitet werden, es würden sich noch viel mehr am Zahlungsstreik beteiligen!
Noch was: Ich stoße mich an dem Express-Artikel:
http://www.express.de/koeln/gebuehren-hasser-gefasst-axt-attacke-auf-gez-gebaeude-in-bocklemuend,2856,29529728.htmlZitat: "Perfide: Der Angreifer hatte seinen irren Plan im Internet angekündigt!"
Zitat: "[...] beginnt der Bayer sein wirres Pamphlet... "
Zitat: "Was für ein Wahnsinn!"
So was ist übelste Propaganda und Schmierenjournalismus. Gut - Express ist genauso ein Gossenblatt wie Blöd, aber hier wurde wieder mal eindrucksvoll bewiesen, das die sog. "öffentl. rechtl." und die privaten Medien sich nicht unterscheiden.
Falsch- u. Desinformation, billige Polemik, Manipulationsversuch...