Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Kommunikationswissenschaftlerin Horz: "Kaum noch Selbstkritik bei ÖRR  (Gelesen 3750 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de


Kommunikationswissenschaftlerin Horz:
"Kaum noch Selbstkritik bei Öffentlich-Rechtlichen
"

Horz, die auch Mitherausgeberin des Online-Fachjournals "Global Media Journal - Deutsche Edition" ist, sieht bei den öffentlich-rechtlichen Sendern "kaum noch Selbstkritik". Die Distanz zum Publikum nehme zu. Exemplarisch dafür sei die Reaktion auf die Kritik an der Ukraine-Berichterstattung. "ARD-Rundfunkräte und ZDF-Fernsehrat standen zu 'ihrem' Sender (...) Ein wirklicher Dialog mit den Kritikern in der Zivilgesellschaft fand gar nicht erst statt. Nur ein einziges internes Gremium, der ARD-Programmbeirat, kritisierte die Berichterstattung der ARD als tendenziös - und wurde dafür auch noch gescholten."

weiterlesen auf:

http://www.presseportal.de/pm/59019/2890323/neues-deutschland-kommunikationswissenschaftlerin-horz-kaum-noch-selbstkritik-bei-oeffentlich


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben