"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Hessen

Frankfurt: Infostand in der Fussgängerzone, 6.12.14

<< < (2/4) > >>

Pepe:
Hallo Mitstreiter,

wer morgen Zeit und Lust hat, kann gerne vorbeikommen und uns besuchen.
Wir stehen ja sehr nah am Weihnachtsmarkt, also Verpflegung kein Problem!!! (#) (#)

karlsruhe:
So nun geht es also in die heisse Phase unserer Aktivitäten (schön wärs,  bezogen auf die Temperaturen)

Ich werde von Infostand zu Infostand meine Nordpolexpeditions-/Eskimo-/Grönlandkleidung erweitern bzw anpassen.

Je nach getesteter Gebrauchstauglichkeit:

Sa. 6.12.14 Frankfurt (Infostand in der Fussgängerzone), Mo. 8.12.14 Freiburg (Mahnwache für den Frieden), Sa. 13.12.14  Freiburg (Infostand in der Fussgängerzone) etc.

Man ist ja anpassungsfähig und flexibel (und darf nicht verfroren sein, Mist, da war doch was :-\)

Team Frankfurt hat ja den Vorteil, ein Pavillon aufbauen zu dürfen (Windschutz mit drei Seiten)

Die vierte Seite sollte besser offen bleiben, wir wollen uns ja nicht verstecken. ;)

Team Freiburg darf kein Pavillon aufbauen?  ???

Bin ja mal gespannt, aber kriegen wir auch irgendwie hin.

Toll, dass es mit der Petition für Baden-Württemberg nun soweit ist. Nun kann es los gehen.

Link, um im Internet für diese Petition zu unterschreiben:

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11690.msg81990.html#msg81990

(vielen lieben Dank an diesen eifrigen Mitstreiter)

Neue Petition für Baden-Württemberg:

Wir werden gleich morgen beim Infostand in Frankfurt sehr fleissig dafür Unterschriften sammeln, versprochen. ;)

Dass die anderen Bundesländer ihre Petitionen etwas später starten werden, ist taktisch auch sehr klug, so können nun um so mehr Mitstreiter dann jeweils am Petitionsende bei der Übergabe dabei sein.

Weitere Petitionen sind in folgenden Bundesländern in Arbeit:

Hessen, durch den Runden Tisch in Frankfurt

Bayern, durch den Runden Tisch in München

Nordrheinwestfalen, durch den Runden Tisch in Essen

(vielen lieben Dank an die Mitstreiter, die sich bereit erklärt haben, jeweils für diese Petitionen verantwortlich zu zeichnen) danke schön!!!!!!!!!

Rheinland-Pfalz: ?

@ Pepe

vielen lieben Dank für die unermütliche Aktivität und die zielorientierte Arbeitsweise, um diese
Infostände in Frankfurt ( und angeboten als „Wanderzirkus“ im Rheinmain-Gebiet) so toll durchführen zu können. Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb komme ich wirklich sehr gerne als Unterstützung, freue mich schon ;D

karlsruhe:
Last but not least. ;)

Vielen lieben Dank an das Forumsmitglied "Bürger" für die tolle Arbeit,

diese neuen Petitionen überhaupt Realität werden zu lassen.

Ich habe nur die potentiellen Kandidaten benannt.

karlsruhe:
Ok, liebe Mitstreiter, die ihr morgen dabei sein werdet, freue mich schon riesig. ;D

Laut diverser PM, werde ich wohl morgen lieber mal das Frühstück vergessen, werde ja mit
reichlichen kulinarischen Leckereien überrascht werden, auch die dichterische Form ist dabei nicht zu kurz
gekommen :) :laugh: ;D (vielen lieben Dank schon mal)

So kann sogar Widerstand Spass machen.

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, aber gerne doch ;D >:D

rave:
Drück' Euch die Daumen morgen für viele gute und informative Gespräche und noch mehr Unterschriften.
Bin leider verhindert.

Hoffe, die Laufkundschaft rundherum hat auch einen offenen Blick auf das Weltgeschehen, unseren schönen Infostand und die wirklich wichtigen Themen unserer Gesellschaft.

Ich wünsche mir zum Nikolaus, dass dieser ungerechte verfassungswidrige "Beitrag" endlich abgeschafft wird. Um das zu erreichen, braucht es Euch, liebe Mitleser und Mitstreiter.

„Was einer allein nicht schafft, das schaffen viele.“ F.W.Raiffeisen
Das Prinzip sollten wir uns zu eigen machen!

VG rave

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln