Allgemeines > Pressemeldungen November 2014

DWN: "Merkel gibt Deutscher Welle 10 Millionen Euro mehr pro Jahr"

<< < (2/2)

Rochus:
Ich wollte Dich schon beim Moderator für eine solche Gemeinheit anschwärzen.  ;) Mit was sollen wir uns denn in unserer Freizeit noch beschäftigen, wenn wir mit denen fertig sind?  ;)

Im Ernst: ich gebe Dir vollkommen Recht. Mehr ÖRR braucht kein Mensch.

gugstdu:
Da wüsste ich noch was, GEMA ist auch so eine Geldverbrennungsmaschine.

Wenn es die GEZ und den Beitragsservice nicht mehr gibt könnte man ja das Forum umbenennen  :laugh: Und wieder ist die Freizeit gerettet bzw verplant  ;D

Knax:

--- Zitat von: Uwe am 05. November 2014, 06:02 ---280 Millionen Euro fließen ab sofort jährlich in den staatlichen Staatssender Deutsche Welle. Das ist eine jährliche Erhöhung um zehn Millionen Euro. Der zusätzlich zu den öffentlich-rechtlichen Anstalten vom Steuerzahler finanzierte Sender will sich unter anderem stärken gegen den russischen Präsidenten Putin positionieren.
--- Ende Zitat ---

Meiner Ansicht nach ist das auch eine Reaktion auf die neue deutschsprachige Ausgabe von Russia Today, denn auf der Internetseite der Bundesregierung heißt es dazu:

"Mit Blick auf die wachsende Konkurrenz zu anderen Auslandssendern begrüßt die Bundesregierung, dass die Deutsche Welle ihre Position im internationalen Vergleich hinsichtlich Akzeptanz und Reichweite verbessern will."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln