"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Baden-Württemberg

Freiburg: Info-Stand in der Fussgängerzone, 13.12.14

<< < (2/6) > >>

karlsruhe:
Na so etwas, obwohl ich den längsten Heimweg hatte, habe ich heute das Vergnügen, vor den Hauptakteuren, hier Team Freiburg, die Berichterstattung zu eröffnen. ;)
Mache ich aber sehr gerne.

Ein ausführlicher Bericht von mir wird dann noch folgen.

Von mir aber jetzt nur ein Kurzstatement und ein paar Highlights (angedeutet, sehenswerte Bilder werden folgen, versprochen)

Der heutige Infostand war der absolute Knaller, davon nachher noch mehr, vorallem noch Gedanken zur Verbesserung (ja, sogar die gibt es)
Man hätte die Möglichkeit, die genehmigten 8 Stunden voll auszunutzen, was auch absolut Sinn machen würde, aber dafür muss eine Schichtregelung getroffen werden. Jeweils ein Team so ca. 4-5 Stunden und dann Ablösung (dies ist auch wirklich dringend notwendig, irgendwann hat man keine Stimme mehr)

Nur noch ein Stichwort zum heutigen Infostand:

Die Mitstreiter wurden  mit Ebola und anderen Seuchen, beginnend mit G.., konfrontiert.
Man kann schon auf entsprechendes Fotomaterial gespannt sein.

Hier dazu noch ein Link, den ich neulich ins Forum gestellt hatte:

Virus-Epidemie, schneller als Ebola, viel Spaß beim Lesen: ;)
Neue Virus-Epidemie schneller als Ebola!
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11967.msg80650.html#msg80650

indianmaid:
Der Infostand von vorne...

... und von der Seite aus gesehen.

indianmaid:
Ein Blick 'hinter die Kulissen'.

Ein geduldiger Begleiter und Blickfang, mit viel Beachtung und Neugier bedacht: Der Kamerad aus Pappe!

indianmaid:
'Schutzanzug gegen Ebola - Unterschrift gegen GEZ'

Nicht nur der Ebola-Bekämpfer konnte die Petitionen inkognito unterstützen.

indianmaid:
Der Zuspruch war da - der Zustrom auch! Die in regelmäßigen Abständen vorbeifahrenden Straßenbahnen schienen den Andrang zu verstärken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln