"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert)

Vorschläge für neue "Runde Tische" erstellen...?

(1/3) > >>

Asterix:
...eben diese Frage, wieso geht das (jedenfalls bei mir) nicht?

Bürger:

--- Zitat von: Asterix am 23. Oktober 2014, 19:29 ---eben diese Frage, wieso geht das (jedenfalls bei mir) nicht?

--- Ende Zitat ---
...um ein wenig das "Chaos" zu "beherrschen" ;)
User "karlsruhe" wäre der richtige Ansprechpartner....
...bzw. gingen Vorschläge auch in Threads wie diesem hier ;)

Asterix:

--- Zitat ---...um ein wenig das "Chaos" zu "beherrschen" ;)
--- Ende Zitat ---
* Großes Lob!! *  ;)

Ich meine, hier wäre aber eine Funktion sinnvoll, mit der man eine gewünschte Tischrunde ankündigen kann.
Was hältst du davon, wenn ihr in jedem Bundesland ein Thread für "Gewünschte Neugründung" o.ä. einrichtern würdet?
Dann könnten sich dort die Leute eintragen, die Interesse, aber keinen Tisch in der Nähe haben.

spreefischer:
einfach an Karlsruhe eine pn schicken und dann wird das für dich eingerichtet, so hab ich das verstanden  :)

Bürger:

--- Zitat von: Asterix am 23. Oktober 2014, 20:52 ---Ich meine, hier wäre aber eine Funktion sinnvoll, mit der man eine gewünschte Tischrunde ankündigen kann.
Was hältst du davon, wenn ihr in jedem Bundesland ein Thread für "Gewünschte Neugründung" o.ä. einrichtern würdet?
Dann könnten sich dort die Leute eintragen, die Interesse, aber keinen Tisch in der Nähe haben.

--- Ende Zitat ---
Gegenvorschlag:
Ich habe mir zwischenzeitlich erlaubt, den Betreff dieses Threads leicht zu modifizieren...
Vorschläge für neue "Runde Tische" erstellen...?
...mit dem Hintergedanken, genau das hier zu tun bzw. tun zu lassen.
(...auch um den administrativen/ Moderatoren-Aufwand in Grenzen zu halten ;) und erst mal zu schauen, wie's läuft)

Der Reigen ist eröffnet: Nur zu ;)

Vorschläge also bitte ab *hier*...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln