Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Begrüßungsemail an neue Mitglieder (Verweis auf RTs)  (Gelesen 5085 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Hallo liebe neue Mitglieder/Mitstreiter :)

versuche zeitnah allen neuen Mitgliedern eine Begrüßungsemail zu schicken.

(gefragt wird, wie man auf das Forum aufmerksam geworden ist und welche größere Stadt in der Nähe ist)


(bei z.T. sehr großem Aufkommen neuer Mitglieder pro Tag, bitte ich um etwas Geduld. Ich bemühe mich aber nach Kräften, euch innerhalb einer Woche nach Anmeldung diese Begrüßungsemail zu schicken.)

Warum?

Neu im Forum und vielleicht ersteinmal keinen richtigen Plan

(Ging mir zuanfang auch so)

Da ich nach Möglichkeit die Runden Tische im ganzen Bundes-Gebiet organisiere, ist es für mich
leichter, Neue an die entsprechenden schon bestehenden Runden Tische  und Aktionen zu verweisen.

Falls in Deiner Stadt noch keiner existiert, kein Problem, ich sammle die Angaben und bei einer entsprechenden Anzahl von Interessenten (ersichtlich durch die Antworten auf meine Begrüßungsemails) werde ich dann zeitnah, dies im Forum kundtun.

Angabe einer bekannten größeren Stadt wäre sehr hilfreich, da ich sonst kleinere benannte Bereiche auch erst ergoogeln müßte. (Danke schön)

So: nach dem Motto: schon begrüßt oder kommt die email noch? :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 20. August 2016, 19:20 von Uwe«
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Hallo liebe Mitstreiter,

habe mir das mit der Begrüßungsemail erst vor einiger Zeit überlegt und  freue mich über
die rege Beteiligung bei den  Antworten.

So kann ich doch schon mal die ersten Kontakte in die Wege leiten, bzw. eben Hinweise auf
Runde Tische und Aktionen in Eurer Nähe mitteilen.

Da es aber täglich 1,2,3, ganz viele Anmeldungen gibt (klasse) und ich versuche die Begrüßungsemails innerhalb einer Woche zeitnah zu versenden, wäre es mittlerweile bei einer Antwort auch sehr wichtig, zu erwähnen, wann ihr meine Begrüßungsemail erhalten habt, denn bei dieser Masse an neuen Mitgliedern pro Tag, suche ich manchmal ziemlich lange, um antworten zu können.

Nach meiner Antwort lösche ich eure email.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

 
Nach oben