Verlinkte Ereignisse

  • Runder Tisch Hamburg Altona 18.10.18 Donnerstag 19.00 Uhr: 18. Oktober 2018

Autor Thema: Runder Tisch Hamburg Altona 18.10.18 Donnerstag 19.00 Uhr  (Gelesen 138 mal)

Offline seppl

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.335
Diesmal findet der Runde Tisch auf Wunsch einiger Mitstreiter am vorletzten Donnerstag des Monats statt. Interessierte, die den Treffpunkt noch nicht kennen möchte ich bitten, mich dafür über PM zu kontaktieren.

Nächsten Donnerstag, 25.10.  soll um 19.00 Uhr ein Vortrag von Rainer Mausfeld in der GLS Bank Hamburg stattfinden:

https://www.westendverlag.de/termin/vortrag-von-rainer-mausfeld-bei-der-gls-bank-in-hamburg/



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

Tags: