Autor Thema: Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt  (Gelesen 1484 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.608
  • Überzeugter Nichtnutzer: ich werde niemals zahlen
Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt
« am: 14. September 2014, 13:49 »
Hallo liebe Mitstreiter in Sachsen-Anhalt

Runder Tisch in Magdeburg oder Halle.


Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich nach einer geeigneten Räumlichkeit schauen:

In der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhiges, kostenfreies Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute wäre ideal.

Ein Verantwortlicher dafür müßte auch noch gefunden werden, aber keine Sorge, ich gebe entsprechende Hinweise, Material und Tipps (evtl. gerne auch in telefonischer Form nach Rücksprache, man müßte mich allerdings anrufen)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 18. März 2018, 16:07 von Uwe »
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Offline MelliASL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt
« Antwort #1 am: 16. März 2018, 13:55 »
Puh, es scheint kaum jemanden in SA zu geben oder?  :(

Haben wir in unserem Forum Verweigerer aus 06449 und Umgebung ?
Gglg

Edit Uwe:
bearbeitet


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 18. März 2018, 15:56 von Uwe »

Offline abGEZockt92

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Runder Tisch im Bundesland Sachsen-Anhalt
« Antwort #2 am: 10. April 2018, 12:51 »
Hallo,

wir sind neulich nach Sachsen-Anhalt gezogen (PLZ 06188).
Bisher klappt die Verweigerung gut, aber ohne Anmeldung der Wohnung haben wir direkt einen Festsetzungsbescheid bekommen. Ohne viel Wissen zu den rechtlichen Hintergründen geht einem schon der Arsch auf Grundeis, wenn dann plötzlich eine Vollstreckungsankündigung im Briefkasten liegt. Nächsten Woche will er vorbeikommen. Was soll ich tun?

Ein paar Mitstreiter wären super!  ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: