"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Saarland
Runder Tisch in Saarbrücken
karlsruhe:
Ich könnte nur an den von mir genannten Terminen und dies in Bahnhofsnähe.
Wenn ihr beiden aber einen gemeinsamen Termin gefunden habt, toll, ;)
sprecht euch ab, findet einen guten Treffpunkt.
Bitte auch daran denken, dass nicht alle Mitstreiter ein Auto haben
und die Erreichbarkeit auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel möglich sein sollte.
Dann viel Glück :)
nik:
@ Karlsruhe: Schade, daß das bei Dir am Samstag nicht geht. Zwischen Saarbrücken und Sarreguemines gibt es eine recht gute Bahnanbindung der Saarbahn, ist also auch mit ÖV zu erreichen.
@ Hausverwalter: Bist Du per Auto unterwegs? Ich kann Dir ja erstmal per PN die Anschrift durchgeben.
Liebe Grüße
Nik
serafim:
Wie läuft´s weiter mit dem Runden Tisch in Saarbrücken ?? Ich werde mit Sicherheit kommen.
Bin aus Saarbrücken.
Prometheus:
Hallo Mitstreiter
Gibt es Gleichgesinnte in Saarbrücken die an einem Treffen bzw. Runden Tisch zur Lösungsorientierung der Zwangsabgaben interessiert sind?
Bitte um Benachrichtigungen.
Viele Grüße
Prometheus
serafim:
Hallo, der Kühlschrank ist voll, die Glotze überträgt Fußball, was brauchen verblödete Schäfchen noch mehr??
Keinen interessiert es. Und Merkel kommunistische Partei ist wieder vorne bei Kommunalwahl in NRW. Einfach zum Kotzen. Die Mehrheit glaubt dass wir in einer Demokratie leben. Wahnsinn.
Edit "Bürger":
Bitte hier keine Unmutsbekundungen, sondern nur konstruktive Mitwirkung an der Etablierung eines Runden Tischs. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln