Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Mein Widerspruch

Begonnen von Quietus, 24. August 2014, 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quietus

Zitat von: Wolfman am 07. September 2014, 11:03
Auch ich hatte am 14.8. einen mit 1.8. datierten Brief im Kasten.

Mir ist dein Wiederspruch zu lang und zu höflich, hier meiner:

Nun, mein Schreiben war ursprünglich länger, und einige Giftigkeiten hab ich noch rausgekürzt.

Zitat von: Wolfman am 07. September 2014, 11:03
Auf den Rückschein hatte ich "Beitragsservice" geschrieben - ist anerkannt worden. Die Gauner wissen halt, wer sie sind!

Das hatte der annehmende Gauner, wohl einfach ein normaler Arbeitnehmer in der Poststelle, nicht gelesen.
Der kann für den Beitragsservice auch nichts, sondern möchte nur sein Geld verdienen.

Muss jeder selbst wissen wie er es macht.
Meiner Ansicht nach bringt sich-Auskotzen - außer hier in diesem schönen Forum - gar nichts.

Es läuft eh auf einen Rechtsstreit raus, den ich bereit bin zu führen, da halte ich ein Schreiben wie meines für eine bessere Grundlage.

Außerdem - und das ist der Vorteil, den ich für mich sehe - bin ich endlich mal wieder staatsbürgerlich tätig geworden, habe mich weitergebildet und informiert, viel gelesen.
Kampf für die Demokratie, völlig OK.

Die Volkszählung (die alte meine ich) zu boykottieren, war trotz ohne Internet vergleichsweise wenig aufwendig.

Schönen Sonntag noch -
Quietus

Marla

Der Widerspruch von Wolfman gefällt mir.  >:D Darf ich den gegenfalls kopieren?

Wolfman

Darfst du Marla, sogar sehr gerne ;D

da hatte sich übrigens hier ein Fehlereufelchen eingeschlichen,
ich hatte nicht "Beitragsservice" geschrieben, sondern Beitragsservice.

Dieser Thread wird zwecks Moderation vorübergehend geschlossen.
Bitte etwas Geduld.
Danke für das Verständnis.