Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Spoilertags!! und ein Danke/Thumps Up Klick!  (Gelesen 1987 mal)

v
  • Beiträge: 9
Spoilertags!! und ein Danke/Thumps Up Klick!
Autor: 19. August 2014, 11:11
1)
Ich finde immer ganz wichtig in einem Forum die Möglichkeit längere oder unübersichtliche Textpassagen in Spoiler-Tags reinzutun.

also [spoiler] Text [/spoiler]

Es erscheint dann ein Spoiler-Button. Bei klick darauf erscheint erst der eigentliche Text, natürlich ist das dynamisch also nach dem Öffnen auch wieder zu schließen.
Die Kurzrecherche ergab dass dies ohne weiteres für ein simple machines Forum zur Verfügung steht.

2) Gerade bei kurzen Posts von anderen Usern die einem bspw. auf eine weitere Übersichtsseite hier z.B. die FAQ lite verlinken und die auch keiner, weil unnötig, weiteren Posts bedarf wäre eine Antwortmöglichkeit in Form eines "Danke Buttons" unter jedem Post sehr sinnvoll. So hat man als Antworter nicht das Gefühl das Forum vollzumüllen und derjenige der gepostet hat, kriegt ein Feedback ob der Threadstarter den Hinweis-Post auch gelesen hat.
Wird wohl auch ohne Probleme für ein SMF zur Verfügung stehen.

Greetz,
-vin


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben