Autor Thema: Regionaler, überregionaler Treff/Runder Tisch in Karlsruhe Mo. 15.9.14  (Gelesen 1157 mal)

Offline karlsruhe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.949
  • Überzeugter Nichtnutzer: ich werde niemals zahlen
Regionaler, überregionaler Treff (Runder Tisch) am Montag, den 15. September in Karlsruhe.

Hier erstmal allgemeine Infos mit der Möglichkeit sich zu melden und zu beteiligen. Wenn Eckdaten feststehen, wird dieser Event von mir in den Kalender eingestellt werden.

Bitte Termin schon mal vormerken. Näheres wird nachgereicht.

Verschiedene Programmpunkte, Johannes aus Berlin als Redner und einiges mehr.

Für Anreisende von weiter weg mit Übernachtung in Karlsruhe, gerne gemeinsames
Programm (kulturell, touristisch) am Sonntag, den 14. September möglich.

Save the date!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Tags: