Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mal eine ganz andere Idee :-)  (Gelesen 3119 mal)

  • Beiträge: 28
Mal eine ganz andere Idee :-)
Autor: 19. Januar 2008, 08:16


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

R
  • Beiträge: 78
Re: Mal eine ganz andere Idee :-)
#1: 20. Januar 2008, 14:50
Hallo Sigi,  

ein schöner Beitrag von den Kopfkrachern, der auf seine humoristische Art für etwas Entspannung bei diesem sonst so ernsten Thema GEZ sorgt.

Er ist sicher nicht als Aufruf, oder als Nachahmung, zu einer Straftat misszuverstehen  ;D.

Wäre nett, wenn dies ein Impuls wäre für weitere kreative GEZ-Clips.

Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon vor einiger Zeit, habe aber niemanden gefunden der sie softwaretechnisch umsetzen kann.
Es handelt sich hierbei um ein PC-GEZ-Spiel. Viele Varianten sind da natürlich möglich.

Da der GEZ-Eintreiber im movie von Daniel unter (gez-boykott.de Forum > GEZ > Aktuelles > SAT1 Akte 05 Fernsehreportage über die GEZ)  mehrmals von TN (Teilnehmer) „abschießen“ spricht, sollte der TN den Spieß spielerisch umdrehen.

Meiner Meinung nach wäre eine Abwandlung des Spieles a la Moorhuhn lustig und ein voller Erfolg (entsprechende Pietät natürlich  vorausgesetzt).

Wenn jemand diese Idee gerne aufnehmen und umsetzen möchte, bitte sehr,

Viele Grüße
Reinhard




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Mit Einigkeit für Recht und Freiheit !

 
Nach oben