Archiv > Pressemeldungen Juni 2014
Bild.de: "ARD und ZDF verschicken 14,9 Mio. Mahnbescheide in 2013"
Uwe:
Bild.de:
"ARD und ZDF verschicken 14,9 Mio. Mahnbescheide in 2013"
BERICHT ENTHÜLLT GEBÜHREN-IRRSINN
Wie viele Schwarzseher gibt und was machen ARD und ZDF, um diese aufzutreiben?
mehr auf Bild Plus.de
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/gez/ard-und-zdf-verschicken-14-millionen-mahnbescheide-36595566,view=conversionToLogin.bild.html
Unterstützer:
Wow, die Zahl ist ja der Hammer.
Die Deutschen sind wohl ein Volk von Schwarzsehern, haha.
Dann ist auch klar, warum die Rundfunkanstalten bemüht sind laufende Klageverfahren ruhend zu stellen.
Die sehen wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Die nächste Schlagzeile könnte dann lauten: "ÖrR vor historischer Reform".
Die 99 ct für den Artikel habe ich jetzt nicht investiert.
Interessant wäre allerdings noch, auf welchen Zeitraum sich die Zahl von 14,9 Mio bezieht.
phazer:
Was mich viel mehr in Rage bringt ist das: "Wer auf Briefe des Beitragsservice nicht reagiert, wird im Rahmen eines im November eingeführten neuen Einzugsverfahrens zwangsweise angemeldet." >:(
Unterstützer:
--- Zitat von: phazer am 29. Juni 2014, 17:05 ---Was mich viel mehr in Rage bringt ... zwangsweise angemeldet." >:(
--- Ende Zitat ---
Na und? Sollen sie doch.
Wenn die Zahl der Klagen sich auch mal in die Richtung von 14,9 Mio. bewegt, erledigt sich das Thema von selbst.
Dran bleiben Leute. Gebt alles.
phazer:
--- Zitat von: Unterstützer am 29. Juni 2014, 16:47 ---Wow, die Zahl ist ja der Hammer.
Die Deutschen sind wohl ein Volk von Schwarzsehern, haha.
Dann ist auch klar, warum die Rundfunkanstalten bemüht sind laufende Klageverfahren ruhend zu stellen.
Die sehen wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Die nächste Schlagzeile könnte dann lauten: "ÖrR vor historischer Reform".
Die 99 ct für den Artikel habe ich jetzt nicht investiert.
Interessant wäre allerdings noch, auf welchen Zeitraum sich die Zahl von 14,9 Mio bezieht.
--- Ende Zitat ---
Da BildPlus Artikel, ist ein zitieren des kompletten Artikels hier wohl nicht gestattet!?
Aber nur so viel. 14,9 Millionen Mahnbriefe in 2013!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln