Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Prozess zu Anti-Nazi-Demo in Dresden - Im Visier der sächsischen Justiz  (Gelesen 1060 mal)

f

faust

Spiegel, 13.08.2017
Prozess zu Anti-Nazi-Demo in Dresden
Im Visier der sächsischen Justiz
Mehr als sechs Jahre lang verfolgte die Staatsanwaltschaft Tim H. als angeblichen Anstifter und Gewalttäter einer Anti-Nazi-Demo in Dresden. Nun könnte er endgültig freigesprochen werden.
von Julia Jüttner

Zitat
Tim H. ist zuversichtlich. Wenn er am Montag das Oberlandesgericht Dresden verlässt, könnte er zum ersten Mal seit mehr als sechs Jahren einen Schlussstrich ziehen. Einen Schlussstrich unter einen Angsttraum, der am 19. Februar 2011 begann, als er sich in Dresden Neonazis in den Weg stellte.

weiterlesen unter:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-prozess-zu-anti-nazi-demo-tim-h-im-visier-der-saechsischen-justiz-a-1162474.html


... wie man sehen kann, hat die deutsche Justiz (auch wenn es hier NICHT um Verwaltungsrecht geht) bisweilen offensichtlich andere Prioritäten, und sie kann wohl auch sehr gründlich sein ! Kost ja nix, und die Zeit der anderen ist ja nicht unsere Zeit !!!


Edit "Bürger":
Aus Gründen der Übersicht, Thementreue und zielgerichteten Diskussion einer Vielzahl akuter und konkreter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag", kann das Forum vertiefende Diskussionen zu diesem Thema nicht leisten.
Der Thread bleibt daher vorsorglich geschlossen.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. August 2017, 17:33 von Bürger«

 
Nach oben